IFA LKW L60 - Fahrerhausverlängerung

• hallo andré,

ja das sollte kein problem sein mit dem zylinder...dann hast du ein weihnachtspaket mit verspätung in berlin zu stehen,wenn du heim kommst...ahsooo,ist denn jemand da,der das paket in empfang nimmt,wenn du in lybien bist ?(

wegen der säule,ich kann dir mal bilder machen und dann kannst du entscheiden,ob du sie gebrauchen kannst...einstein hatte doch auch was geschrieben,daß er noch sowas habe für dich ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo Maffi, Anne ist da, also wenn du auf den Paketschein Anne draufschreibst, kannst du es losschicken.
    Einstein hast du wirklich noch so ein Länkseulenteil, für ein gutes würde ich intresse anmelden, schreib mal oder besser noch, schick mal nen Bildchen. Danke. André

• alles klar andré...kannst den namen wieder rauslöschen,ich weiß wo ich ihn finde ;)

aber bereite sie drauf vor,was da für ein weihnachtsgeschenk kommt und es nicht für sie ist,es sei denn,sie gibt's beim schrotti ab und macht sich nen bunten abend von dem geld ;)

ich wünsche dir viel spaß in lybien,komm heil wieder und bring uns die sonne und wärme mit zurück hier nach good old germany ;)

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• :D ahsoooo na dann is' ja ok,wenn anne bescheid weiß :D

rausnehmen geht per dem button "editieren" genau rechts über deinem beitrag,den du ändern möchtest,dann kannst du ihn innerhlab von 800 minuten ändern...nach den änderungen bloß unten wieder "beitrag speichern" drücken und fertig ist die laube ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• andre, gute reise!
    wie geht es denn in lichtenberg weiter wenn der "oberbauleiter" nicht da ist? jetzt sage nicht der bau ruht für die nächsten wochen! arne hat doch einen echt straffen zeitplan! vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Mojen Steffen, keine Bange Arne wird sich mit flankierenden Maßnahmen wie zum Beispiel der Rostbekämpfung und der Vorbereitung der Verpflanzung beschäftigen. Vielleicht schreibt er ja hin und wieder was dazu. Du kannst ihn ja mal besuchen gehen, damit er nicht so einsam ist in der Halle und bei der Gelegenheit könnt ihr gleich mal über den Flyer für das Treffen in Frühjahrstreffen sprechen. Grüße, André

Blecharbeiten

Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug