Hallo alle zusammen und willkommen in der Bastelstube. Nich das ich vergessen hätte weiter zu bauen. Ich war nur für ein paar Tage ausswerts. Aber nun geht es weiter und weils so schön ist hab ich mich heute mal dem Rost gewidmet. Ich kann euch sagen, geht blos pfleglich mit euren Autos um und schmiert sie schön regelmäßig mit Altöl oder sowas ähnlichem ein. was da heute zum vorschein kamm ist nicht lustig. In diesem Sinne, schlaft gut. André
IFA LKW L60 - Fahrerhausverlängerung
-
-
Herje . . . .
Bloß gut das ich auf dem Foto nicht alles sehen kann!!!!!!! Soll ich jetzt schon heulen, oder soll ich bis morgen warten bis ich es mit eigenen Augen sehe???
Und dabei haben wir das Fahrerhaus doch recht genau angesehen als wir den geholt haben! Bin ja jetzt schon froh das wir auf der Fahrt nach Berlin nicht durch den Boden gefallen sindArne
-
Dont Panik, Arne das sieht schlimmer aus als es ist. und lieber jetzt ein paar Stunden reingesteckt als in ein paar Jahren nochmal anzufangen. Am besten Du kommst Morgen mal längst und wir legen würfel aus wie sehr wir in Deteil gehen wollen. André
-
DAS hört sich heftig an!!
Aber wie du gesagt hast . . besser jetzt als später! Wo schon mal alles zugänglich ist!
Hoffentlich hat der Aufbau nich auch solche Überraschungen parat!Arne
-
Bei dem Koffer mache ich mir keine Sorgen. Der ist ja völlig primmi aus Baustahlprofielen zusammen geschweist, von unten fett mit Teer eingeschmiert und innen mit Rostschutzfarbe ausgespritzt. Ich glaube viel mehr als das was wir bereitz gesehen haben kommt da nicht. A
-
Lassen wir uns überraschen!
Arne
-
http://www.lkw-infos.eu/spedit…ans%20Teil%201/index.html
Von denen sieht man leider keinen mehr
Überraschungen sind nicht immer gut Trotzdem noch viel Spaß
-
Heute gabs mal die erste Anprobe. An der fablichen Abstimmung mussen wir noch nachbessern aber im prinzip die Richtung stimmt schon mal. André
-
abgesehen von der ganzen arbeit sieht das 3. bild sehr gut aus!!!
-
Was meinst Du mit"...abgesehen von der ganzen Arbeit..."? A
Blecharbeiten
Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug