Das sieht nicht nur gut aus, das ist es!!! Andre hat ein Händchen dafür.
Ab Montag werde ich wieder zu ihm stoßen und den Kampf gegen den Rost aufnehmen.
Arne
Das sieht nicht nur gut aus, das ist es!!! Andre hat ein Händchen dafür.
Ab Montag werde ich wieder zu ihm stoßen und den Kampf gegen den Rost aufnehmen.
Arne
@ schulz-liesten
Ich konnte mich garnicht daran erinnern das DEUTRANS so viele Westfabrikate im Fuhrpark hatte. Ich hatte immer nur VOLVO und MERCEDES im Kopf.
Arne
Ja,Ja auf meiner TT-Bahn für auch so ein oranger Volvo rum. Aber ob sie uns auch mit den Großen hätten spielen lassen? A
Arne, ich hatte gerade eine Eingebung zum Thema Farbgebung. Du hattes doch heute den Vorschlag mit dem sandfarbendem Leder fürs Amatourenbrett. Weist Du was dafür die passende Aussenfarbe ist? Ein dunkles Metallikblau fürs Fahrerhaus. Und den Koffer in Weiß. Ich glaube da kommt die Kutsche erst richtig zur Geltung. A
Hast Du deine TT Bahn noch??
Was ist aus DEUTRANS geworden? WIKIPEDIA hat da nicht allzuviel an Informationen zu bieten.
Arne
Dunkles Blau . . . hmmmmmmm . . . warum nicht!
Nächste Woche komme ich mit ner Fahrskala, dann schaun wa mal!
Arne
Leider nein. D-Trans wird wahrscheinlich wie die anderen auch von irgend einer West-Spedition gefressen worden sein. Auto-Trans ist wohl von Ulrich aus Köln übernommen worden. Sitzt aber nach wie vor in der Sigfriedstrasse.A
Hatte ich so auch nicht gedacht,die anderen waren wohl immer im Ausland
Volvos waren das Hauptverkehrsmittel dort....Für die Strecken um den Kirchturm war der IFA noch gut genug.
Probesitzen unter Aufsicht vieleicht
Hier noch eine treffende Überschrift,gilt für uns wohl noch immer
http://www.youtube.com/watch?v=B9UQOfXzsD4
noch was dazu woanders gefunden
http://truckonline.de/blog/tipps/deutrans/
Der Deutrans Volvo stand in Pütnitz genau uns gegenüber. Mit genauem Bericht zu nachlesen. André, den müsstest du eigentlich gesehen haben du hast so ziehmlich genau davor geparkt. Der stand neben den ganzen Lo´s.
Bild 24 in dem Link müsste es gewesen sein... Aber in anderer Farbe, blau/weiß wenn ich mich richtig erinnere. In dem Infoblatt stand aber der genaue Lebenslauf. Muss mal meine Fotos durchgucken, evtl. find ich was...
Gruß Christian
Hy,
DEUTRANS
wurde in den 90 igern abgewickelt.
Ende letzten Jahres kam dazu ein schönes Buch raus.
36 Teuros
Ist aber gut.