suche teile für W50

• Hallo ich suche noch ein paar teile für den W50 kann mie da jemand weiter helfen also:2 neue Scheibenwischer,schläuche für das reifenfüllsystem zwischen achse und felge,die komplette innenverkleidung(militärversion)schutzbleche hinten und eine plane für die neue pritsche.....mfg Danny

• hallo danny,

hat denn eure überführung gut geklappt und hat alles dem entsprochen,wie du's dir vorgestellt hast mit dem fuffi ?(

was brauchst du genau? 2 scheibenwischerblätter oder komplette scheibenwischerarme mit blättern? die schläuche für die reifenfüllanlage läßt du dir am besten nachpressen von irgend 'ner hydraulikbude,aber eigentlich kannst du sie lieber weglassen,weil der fuffi gerne mal nen plattfuß hat,da öfters irgendwas leichte undichtigkeiten aufweist zwischen reifen und reifendruckregelanlage,es sei denn,du drehst immer den hahn auf dem achsdeckel zu...

was verstehst du genau unter den innenverkleidungsteilen?definiere diese mal bitte...die kotflügel für hinten sind sehr rar gesäht...letztes we ist einer davon in der bucht für 75 eus weggegangen und neu gibt's die nirgendwo mehr als originale im handel...was für eine plane brauchst du bzw. was für eine pritsche hast du dann drauf?es gab ja unterschiedlich lange pritschen und unterschiedlich hohe bordwände,je nach ausführung ob speditionspritsche oder nva-pritsche...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• hab noch nen satz kotflügel für die ha da ... gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• was sollen die kosten L60 quäler???????????

ach ja maffi die überfahrt hat super geklappt 500 kilometer mit dem fuffi am stück das war ne coole fahrt(naja für mich zumindest ich bin ja nur hinterher gefahren):-) und er sah so sogar noch besser aus wie auf den bildern...also scheibenwischer brauch ich die kommpletten wischer und das mit den kottflügeln hab ich schon gehört das die so teuer sind,naja und die plane brauch so eine wie der L60 millitärvision drauf hatte die gab es beim w50 doch auch glaub das heißt eisenbahn pritsche oder so kenn mich ja noch nicht so gut aus :-)

• Zitat

Original von L-60 Quäler
    hab noch nen satz kotflügel für die ha da ... gruß

Ich habe auch noch einen Satz, nagelneu. Maffi rück endlich meine Lampengitter raus.

• hallo danny,

das doch super,wenn alles gut verlaufen ist...

wegen der wischer frag doch gleich den einstein hier...er hat bestimmt noch welche...die wichergummis kannst du in der entsprechenden länge auch vom teilehandel holen...dann hast wenigstens neue weiche gummis und nicht so'ne hart quietschenden...

sühst,kotflügelangebote gibt's gleich mehrere...

das profil nannte sich bahnverladeprofil und das gab's am w50 meiner meinung nach nicht!das hatte nur ural und l60 dann...hast du denn so'ne pritsche mit dem abgeschrägten spriegel dazu? ach doch,muß mich korrigieren,der w50 mit dem langen radstand,ballonern und der blechpritsche drauf,der hatte bahnverladeprofil...

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• ist die original vom w50 oder vom l60 ?( die hatten nämlich unterschiedliche abmessungen...

• hallo danny,

ich hab gerade im katalog nachgesehen und muß mich korrgieren...es gab keinen w50 mit bahnverladeprofil ;(

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen