Die Trasse, einfach erklärt oder Rußland ein Wintermärchen
-
-
Hier mal Bilder dazu, ich war selbst in Ochor,Tschaikowskaja,Nenastje bei der DÖ (Durchörterung auf dem MDK)
-
hey willi, sehr schöne bilder! "Schlammschlacht in Tschai" das kommt mir sehr bekannt vor, das könnte eiener der werkstattwagen vom BMD gewesen sein.
MDK 505? wer war denn dein arbeitgeber zu der zeit? vg, steffen -
Arbeitgeber Engelsdorf Leipzig bei Knallgas, Gewerk LT/DÖ, und du ?
-
na als echter berliner hatte ich ja keine möglichkeiten, also bin ich nach cossebaude umgesiedelt und bin dann über baumechnisierung dresden raus!
-
Hieß das BEH ? Oder umganssprachlich, Basteln Einbauen Hoffen (das es hält) ?
-
oh willi, das war sicher nicht einfach, es hat immer gehalten, trotz mangelnder e-teile!
denn unter unserer obhut lag z.b. der bahnhof in kungur, mit einem mdk 505 plus einem rdk 200, ohne bahnhof keine versorgung und die versorgung hatte doch wirklich aller höchste priorität!
dazu kam dann noch der verdichter im aufbau, und das plattenwerk in erschließung.
dafür haten wir genug fähiges personal, drei irakische w50 werkstattwagen, später dann drei irakische l60 werkstattwagen, und 12h zeit pro schicht!
ich muss es mal so sagen, wir waren nicht die "härtesten" denn die standheizung lief immer perfekt (24h/tag) aber bei der arbeit an der technik sicher die besten ;-)! na, war ne schöne zeit ... -
Hier mal das 2. Bild, bin ich aber nicht, aber so sah das aus, wir waren auch immer Allein im Oblast :D, und nur zu max. 6., war aber auch eine unvergessene Zeit, in Kungur waren wir immer einkaufen, Laut und leise Lampen Heizlüfter und Panzerketten
Ups, Link vergessenhttp://www.trassendatenbank.de/4images/categories.php?cat_id=3216&page=2
War einfach eine unvergessene Zeit.
noch Bilder, aber der reine LT, sprich Linearer Teil, die , die nur Rohre im Kopf hatten,
-
Und hier mal was zum lachen, ist auch Trasse aber halt russisch, aber der Klang vom dem Rohrleger
-
[align=center] zwar keine trasse,aber auch irgendwie ganz schön mutig und auch gleich noch was zum thema verschränkung zu sehen...[/align]