Bei uns gab es noch kein Vide, deshalb reinfallen auf russisch, doch das ist bei uns auch passiert, nur so extrem habe ich es noch nciht gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=zum_yisPEVI&feature=related
Und hier noch eins
Bei uns gab es noch kein Vide, deshalb reinfallen auf russisch, doch das ist bei uns auch passiert, nur so extrem habe ich es noch nciht gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=zum_yisPEVI&feature=related
Und hier noch eins
man beachte den fensteraufbau auf dem orangen ural naja,ganz abgesehen von der restlichen materialschlacht
das ja geil willi
muß der bagger nur groß genug sein für
die videos sind ja echt der hammer.aber da sind doch bestimmt einige bei drauf gegangen.und die technik erst.aber lustig anzusehn ist es trotzdem :D.wenn man den rest mal ausblendet.die schöne technik
Schöne Bilder :P. In Russland lachen die über unsere Nachrichten " extreme Winterbedingungen, bis 15cm Neuschnee" ?(.
Schaut man sich das jetzige Kaos an.
Viele Probleme sind einfach Hausgemacht. Zu DDR Zeiten hatten wir doch auch solche Winter. Da gab es auch Zugverpätungen und schwierige Straßenverhältnisse.
Aber ich sehe das bei unserer Firma im Winterdienst. Da wird penibel darauf geachtet keine " nichtbezahlten Grundstücke" zu schieben.
Früher wurden Schiebeschilder mont. am W 50 und ZT und dann war schieben angesagt, bis die Straßen frei sind.
Meistens war die NVA auch mit dabei. Und heute macht jeder seins und die Armee ist als erstes zu Hause.
genauso sehe ich das auch uri,
die probleme sind NUR noch hausgemacht,weil die leute einfach einen sockenschuss haben heutzutage...einer gönnt dem anderen nix mehr...
und,zu ostzeiten konnte man es sich aber auch leisten,die weichen zu beheizen...dafür werden jetz, leider gottes, menschen tot gefahren,die auf den gleisen arbeiten...das muß man sich durch den kopf gehen lassen!!!
viele grüße
maffi
Der Schnee war eigentlich gar nicht so das Problem, die Kälte war viel schlimmer. Winterdienst kannten nur "die beklopten Deutschen". Der Schnee wurde mit der bekannten russischen Technik festgefahren und irgendwie funktionierte der Verkehr, (ein Schelm wer schlimmer dabei denkt).
Für die Russen war Winter,Winter, also eine Zeit in der Zeit keine Rolle spielte.
Hier mal ein paar Bilder von 1998 im Ural ( Goldirewski) für die, die die damit was anfangen können.