Kipper zum schmalen Preis
-
-
Genau denn hatte ich schon mal, denn habe ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen.Hatt aber nicht lange gehalten
-
du kannst ja preiswerte geschenke bekommen und das nur als weihnachtsgeschenk,nicht mal so für alle feiertage,wie geburtstag,herrentag,ostern usw. und das für jahre - eigentlich du hast aber 'ne nette frau,bei solchen geschenken
-
Die Frau war meine Mutter ! Meine Elke schenkt mir so was in echt
-
ahhhh,daher kommt deine leidenschaft zur technik...du hast den von mutti geschenkten kipper gleich erstmal auseinander gebaut und geschaut,ob alles i.o. ist
-
Den hattei ich auch..... :]Wann es den gab kann ich nicht mal mehr sagen war ja schon eine weile her 8o.Sponsor siehe oben :DDer Typ war wohl das Standartmodell,Abschleppöse war immer gleich ab ;((Überladen
-
Ob man den noch zugelassen bekommt??
-
Eh, ja, ich hatte die Westausführung dieses Kippers, der hatte hinten Single-Bereifung Die hat nicht lange gehalten, mußte ja viel wegschleppen
-
Und damit man dann mobil erreichbar ist in diesem preiswerten Laster(ich hab mit sowas auch im Sandkasten gespielt ), bietet die Verkäuferin auch gleich noch ne günstige Prepaidkarte an...
-
hee cathleen,du und nen kipper im sandkasten warst immer der junge in der familie oder wie oder hast du den kipper den jungs etwa durch androhung von repressalien,abgenommen
die zu verkaufende handynummer is' ja eher was für frauen und bei männern leicht zu merken,obwohl - bei sooooo vielen sechsen ist man(n) schnell verwirrt und eine dann vergessen zu tippen und schon hat man(n), unter umständen, oma am hörer