IFA LKW W50 - Pritschen Länge

  • Der Lange Radstand ohne Reserverad hat die Speditionspritsche mit 5 m Länge, der LA/A-1 hat langen Radstand, das Reserverad 16/70-20 hinter dem Fahrerhaus und eine 4,5 m lange Stahlblechpritsche.
    andere Varianten kann es geben , da hilft dann nur messen.


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • hallo,
    du solltest mehr angaben machen,was es für ein w50 ist(allrad,armee,welche pritsche du montieren möchtest,holz ziviel,holz armee oder sogar blech armee,welche ersatzradhalterung).letztere müsstest du doch von jörg dazubekommen haben.


    mehr angaben und es kann dir besser geholfen werden.


    bis dann,franko

  • es ist ein allrad armeeversion.... das ersatzrad ist hinter dem Fahrerhaus...und montiert werden soll die pritsche vom L60 also das bahnverladeprofil...es ist ein holzboden mit blechklappen an den seiten...

  • Es gab zwei Stahlpritschen, die für den W50 LA/A-1 in der länge 4,30 Meter und die für den L60 NVA in der länge 4,60 Meter .
    Und die noch bei mir liegt hat die länge von 4,30 Meter und ist somit vom W50 LA/A-1



    Schönen Gruß an ALLE

  • sooo liebe leute,


    um des rätsels auflösung zu bringen,die blechpritsche vom w50 LA/PVB-1-ND ist 4,50m lang und hat durchgehende klappen! so steht es im prospekt...warum sollte die kürzer sein,wie eine normale pritsche???der reserveradhalter paßt trotzdem hinter des fahrerhaus...hab ich alles selber schon vermessen,wegen eigener umbauvorstellungen mit fernfahrerhaus usw...


    die normale kurze blechpritsche vom l60 ist 4,65cm lang...die ganz lange pritsche vom l60 ist 5,30m lang...hoffe,jetzt sind alle unklarheiten beseitigt ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Ulf, wo ist der Unterschied zwischen kurzer und langer L60 Pritsche ? Ich habe hier eine mit 2 Klappen an der Seite vom L60, mir ist eigentlich egal ob 2 oder 1 ne Klappe.

    {grusssignatur}

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jeepwilli ()

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.