Reserveradträger W50 LA

• Hallo zusammen!,

wollte mal nachfragen,ob jemand "zufällig" den Reserveradträger der Militär LA-Variante- (Am LAK-Heck mit Handkurbel) zu Hause liegen hat und ihn nicht mehr benötigt :-) bzw einen weis,der zu erwerben währe...????????

mit Schneematschgruß aus der Südpfalz

Andreas

ifaandreas grüßt alle weiteren Fahrer der letzten Fahrzeuge mit Charakter... {grusssignatur}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ifaandreas ()

• Hallo Frank,

habe ernsthaftes Intersse an dem Reserveradträger!!!.
    Bitte teile mir doch mal mit, wie wir das angehen wollen, also ob man ihn versenden könnte (habe ca 420km bis nach Paderborn) oder wann ich ihn bei Dir abholen kann???.

Gruß
    Andreas

ifaandreas grüßt alle weiteren Fahrer der letzten Fahrzeuge mit Charakter... {grusssignatur}
  • hallo das mit demversenden ist solche sache ich habe mal reifen von berlin kommen lassen hat mich 119€ gekostet abholen kannst du ihn wann du willst oder du kommst vom 3 bis 5 juni bei mir zum treffen nach rüthen dann können wir ihn gleich montieren die löcher müsten ja eigentlich im rahmen sein ich hebe ihn dir auf jeden fall auf mfg frank

• Hallo Frank,
    das ist mal n Wort!!!.
    freu mich schon auf den Träger
    blos weis ich noch nicht,ob ich es so lange aushalte bis in den Juni... :-)
    werde Dir in den nächsten Tagen bescheid geben.
    Auf jeden fall nehm ich den Träger!!!!!!!!!!!!.
    Kann nur sein,daß ich ihn bereits vorher bei Dir abhole,weil ich derzeit noch am aus bzw weiter umbauen meines W50 bin und nicht genau weis wann er wieder fahrbereit ist.
    Gruß+Danke vorerst

Andreas

• Hallo frank!

wie siehts nächsten Samstag (12.3.) bei Dir aus??
    würde da evtl gern kommen den Träger abholen!.
    sag mal bescheid obs Dir passen würde und gleich die genaue Adresse.
    Gruß aus der verschneiten Südpfalz

Andreas

email:

ifaandreas@t-online.de

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge