ich muß auch immer mind. 2 mal lesen.
irgendjemand suchte doch
-
-
ja is ja gut. ;(!werd mich bessern.berliner eben.
der besagte w50 ist schon günstiger geworden.3500 euro.ob ihn schon jemand anschauen war?besser
-
chrischi,
du scheinst da irgendwas verkehrt zu interpretieren...der fuffi ist nicht billiger geworden,weder bei mobile noch auf seiner homepage,denn da steht eindeutig 3500 + mwst. oder ust. das bedeutet also,das ist der netto-preis und da kommen noch 19% dazu
viele grüße
maffi
-
Das auf dem Aufkleber über dem Blinker heist wirklich IFA. Hatten die Alle dranzukleben, meist im Fahrerhaus vorne mittig an dem Stück Dachblech. Schöne Schweißwerkstatt. A
-
Jo, hab auch die Wurmschrift im Fahrerhaus, auch eine Bedienungsanleitung, 2 Aufkleber, ich glaub zumindest das es eine ist. Ich werd diese auch erhalten und das Fahrerhaus möglichst origianl belassen. Aber von außen ist bei mir leider nix dran, zumindest nicht original. Jetzt hab ich mir nur ne Palme rechts und links auf die Tür geklebt...
Gruß
-
das mit dem preis hab ich dann nicht richtig gelesen ?(sorry!!!dann ist er noch zu teuer finde ich.
zu den aufklebern nochmal:die in der kabine habe ich einer freundin zum übersetzen gegeben.bin ja mal gespannt was die nun genau besagen.
diesen kleineren blauen habe ich auch von innen drann.werde sie natürlich erhalten.