Na siehste,
grün ist doch viel freundlicher als gelb
Wie hast du den Innenausbau gemacht? Hast da auch Fotos von?
Bin auch grad an meinem Innenausbau, Bilder unter "was hast du heut geschraubt".
Gruß Christian
Na siehste,
grün ist doch viel freundlicher als gelb
Wie hast du den Innenausbau gemacht? Hast da auch Fotos von?
Bin auch grad an meinem Innenausbau, Bilder unter "was hast du heut geschraubt".
Gruß Christian
sieht super aus! ich denke das wurde mit der lackierpistole gemacht, denn da ist so ein gewisser "glanz" drauf!
was hast du denn überhaupt für farbe verwendet? vg, steffen
der lkw wude mit lackierpistole in RAL 6003 lackiert. die firma wo ich die farbe her habe nenne ich hier aber nicht, bin eigentlich garnicht zufrieden mit der qualität, ich hatte stumpfmatt bestellt und habe seidenglanz oder sowas bekommen. die farbe die ich dort für meinen Niva bestellt hatte vor etwa einem jahr war wirklich stumpfmatt so wie ich es auch haben wollte. die haben sich mit den übelsten ausreden versucht zu rechtfertigen, wie etwa -es gab zu viele beschwerden weil der lack zu stumpf war (mattlack-zu matt ???), oder ich hab mit ölhaltiger verdünnung lackiert ...naja egal nun ist er halt ein bisschen glänzend...
maffi
was genau willst du denn auf dem foto haben und warum ?
bilder vom innenausbau folgen, werde denk ich sonntag fertig damit-solange müsst ihr noch warten
schick hast den ausbau gemacht und auch recht schnell fast fertig gestellt :Dsieht gut aus und gibt mir ein paar ausbaugedanken für unseren koffer...freu' mich schon auf das bild,kannst es gern auch in einem größeren format machen
viele grüße
maffi
Hallo,
sieht gut aus der Ausbau.
Wo hast das Bad her? Gefällt mir und das fehlt bei mir noch
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
Aber wir sehen uns ja am 13. da kann man sich ja genauestens austauschen
Gruß Christian
hey leutz,
dat ist doch eine ansage mit dem gewicht...macht l60 fahren richtig interessant
auf die bilder freu ich mich schon...danke
viele grüße
maffi
genau, wir können ja nächstes wochenende ausgiebig plaudern...
ZitatOriginal von T601K
genau, wir können ja nächstes wochenende ausgiebig plaudern...
Maffi, kommt doch gar nicht. Der kneift doch, weil er noch einen auf seine Hochzeit ausgeben muss. Und ein Faß Bier hat er auch versprochen. Steht hier noch irgendwo im Forum.