und noch ein ganz neuer in der runde ...

• wow,

dein koffer sieht ja noch super aus von innen oder hast du da schon was dran gemacht ?(

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• der koffer ist innen wie aussen in einem super zustand, kein gammel oder dergleichen zu finden. die vorgänger haben ihm auch noch nen blechdach als spitzdach ausgebildet verpasst.
    ansonsten keine unnötigen löcher gebohrt, gesägt oder sonstige vergewaltigungen zu finden.
    hab heute damit gekämpft die reste von den riesigen "werkstattwagen" aufklebern abzubekommen, sch.... arbeit ...

• Hallo,
    du sag mal, das Auto kommt mir so bekannt vor. Hast du den aus Hötensleben geholt? Ich hab mir den da mal angesehen. Damals stand er an der Grenze als da ein IFA Meeting war. Der war doch irgendwie von der Wasserwirtschaft oder sowas, richtig?

Gruß Christian

• Schön.
    Mit dem hatten wir auch mal geliebäugelt, sind dann irgendwie aber doch wieder bei W50 gelandet.

• nun hab ich ihn ... hab schon die heckpartie komplett überholt, neue stoßstange, die doppelten rückleuchten zurückgerüstet usw. hab heut schonmal mit schleifen am koffer angefangen, geht ganz gut. wenn dann endlich mein west-wohnwagen verkauft ist und ich das geld hab gehts mit dem innenausbau weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von T601K ()

• super...sieht gut aus,was du da lackiert hast...ist das gerollt oder mit der lackierpistole gemacht?

dann hab ich noch eine frage,kannst du mal ein schönes großes foto direkt von einer der langen seiten machen,bitte und einstellen hier?( :D :D

viele grüße und dank im voraus,

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum