und noch ein ganz neuer in der runde ...

• Na siehste,
    grün ist doch viel freundlicher als gelb 8)
    Wie hast du den Innenausbau gemacht? Hast da auch Fotos von?
    Bin auch grad an meinem Innenausbau, Bilder unter "was hast du heut geschraubt".

Gruß Christian

• sieht super aus! ich denke das wurde mit der lackierpistole gemacht, denn da ist so ein gewisser "glanz" drauf!
    was hast du denn überhaupt für farbe verwendet? vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• der lkw wude mit lackierpistole in RAL 6003 lackiert. die firma wo ich die farbe her habe nenne ich hier aber nicht, bin eigentlich garnicht zufrieden mit der qualität, ich hatte stumpfmatt bestellt und habe seidenglanz oder sowas bekommen. die farbe die ich dort für meinen Niva bestellt hatte vor etwa einem jahr war wirklich stumpfmatt so wie ich es auch haben wollte. die haben sich mit den übelsten ausreden versucht zu rechtfertigen, wie etwa -es gab zu viele beschwerden weil der lack zu stumpf war (mattlack-zu matt ???), oder ich hab mit ölhaltiger verdünnung lackiert ...naja egal nun ist er halt ein bisschen glänzend...
    maffi was genau willst du denn auf dem foto haben und warum ?
    bilder vom innenausbau folgen, werde denk ich sonntag fertig damit-solange müsst ihr noch warten ;-)

• schick hast den ausbau gemacht und auch recht schnell fast fertig gestellt :Dsieht gut aus und gibt mir ein paar ausbaugedanken für unseren koffer...freu' mich schon auf das bild,kannst es gern auch in einem größeren format machen ;) :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• so ich war heute zum wiegen, 7,05 t bringt er so wie er da steht mit 70 liter wasser und fast allem zubehör zum urlauben auf die waage...
    maffi dein bild kommt per mail.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von T601K ()

• Hallo,
    sieht gut aus der Ausbau.
    Wo hast das Bad her? Gefällt mir und das fehlt bei mir noch ;)
    Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
    Aber wir sehen uns ja am 13. da kann man sich ja genauestens austauschen :D

Gruß Christian

• hey leutz,

dat ist doch eine ansage mit dem gewicht...macht l60 fahren richtig interessant :D :D :D

auf die bilder freu ich mich schon...danke ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von T601K
    genau, wir können ja nächstes wochenende ausgiebig plaudern...

Maffi, kommt doch gar nicht. Der kneift doch, weil er noch einen auf seine Hochzeit ausgeben muss. Und ein Faß Bier hat er auch versprochen. Steht hier noch irgendwo im Forum. :D

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum