Für alle Kofferumbauer mit Durchgang

• hallo leute,hab ich soebend entdeckt in der bucht...

einen vorgefertigten durchgang für den koffer...

schaut einfach rein,vielleicht braucht ihn ja doch jemand...sieht super professionell angefertigt aus...

guckst du DURCHSCHLUPF / DURCHGANG KOFFER

ahso,fragt mich bitte nix genaues darüber...ich hab damit nix zu tun,war nur der finder ;) ;) ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Das Ding kann dir jeder Lüftungsbauer basteln. Aber darauf bin ich auch noch nicht gekommen.

• Ich würd mal sagen bedingt geeignet... Wer hat schon ne Wandstärke mit dem Maßen eines Mauerwerks?

Zweimal das schmale Teil links im Bild wäre wohl besser... und bissel mehr Plane für mehr Bewegungsfreiheit.

• ja das ging mir auch so durch'n kopf upsi...

nur könnte man den mauerstärkenrahmen ja zerteilen und auf das richtige maß bringen...was wohl einfacher ist,als komplett nen neuen zu bauen,wenn man nicht in einer solchen blechbude gerade arbeitet,wie befreundete mitglieder hier aus dem forum :D :D :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo,
    bei uns in der Firma haben die Jungs, die die Klimaanlage zusammengebastelt haben auch solche Teile verbaut. Ich war Anfangs ganz hin und weg und hab mir die Teile natürlich genauestens angesehen. Ich denke mal für den Einsatz im W50 funktionieren die nur kurz, da die Plane irgendwie nur vercrimpt ist. Denke auch nicht, dass das Teil 100 pro Wasserdicht ist. Von der Bewegungsfreiheit mal abgesehen... Ich kann ja mal am Montag Fotos vom verbauten Zustand in der Klimaanlage einstellen.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FamilieJacobs ()

• Hier mal die originale Verwendung von dem Ding.
    Und alles schön mit Armaflex/Extremisolator isoliert...

Dateien

• P1030812.jpg

(237,87 kB, 329 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030813.jpg

(52,79 kB, 321 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030814.jpg

(43,2 kB, 313 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Den Planenteil kann man doch so breit machen lassen wie man will. Und Wasserdicht sollte das auch sein.

• Hey Steffen,
    aber ob das dauerhaft hält mit der komischen Vercrimpung. Da ist ja im momentan eingebauten Zustand keine Bewegung drauf. Beim W50 dann aber doch schon...

Gruß

• Hallo freunde,
    ich hatte vor einiger Zeit mal bei Langer und Bock wegen einer Durchgangslösung nachgefragt. Das kam dabei heraus, aber ziehmlich teuer. Aber fall meine eigene Idee nicht praxistauglich ist, werde ich darauf zurück greifen.

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Hierfür verwenden wir einen hochflexiblen EPDM Faltenbalg, der mittels 2 Aluminiumrahmen auf der Kabinen- sowie Fahrerhausseite aufgenommen wird und ggf. per Schnellverschlüsse rasch demontiert werden kann.
    Zum Selbstbau benötigen Sie lediglich den Faltenbalg von uns, die beiden Rahmen können auch leicht selbst gefertigt werden.

Kosten pro lfd. Meter 118,50 zzgl. Mwst.
    Spezial EPDM Kleber zum Verkleben des Stoßes 18,50 ebenfalls zzgl. gesetzliche Mwst.

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen