Rallye Service koffer

• hi,

nach der tour, wo ich am 19 auf der fähre bin, möchte ich einen neuen koffer bauen...
    der jetztige hat sich über die vergangenen touren nicht als 1000 % ideal herausgetellt -- war ja auch der 1. den wir gebaut hatten.

nun weis ich was ich wirklich brauch... einen koffer der aufgebaut ist wie die der dakar service lkws für die mopeds z.b. (seiten komplet hochklappbar) kisten in fächern unter dem boden... ect.

kennt jemand jemanden, der so einen koffer hat, und den man mal mit fragen überhäufen kann, zwegs der konsturktion.. oder eine adresse von einer firma die diese koffer herstellt.

es grüßt
    der rudi (der seit tagen gedanklich nur noch am lkw und dessen makken ist, und scho die nächsten projekte nebenbei für den sommer plant ;-) )

"Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!

• Moin Rudi!
    Ich kenne persönlich niemanden, aber ich würde dir in diesem Zusammenhang empfehlen, zur Abenteuer-Allrad-Messe zu fahren, da stehen die Dinger rum u. man kann die Fahrer mal fragen, falls die nicht zu eigenverliebt sind u. sich einbilden, dadurch bessere Menschen zu sein. Andernfalls waren bei der Breslau auch mehrere davon dabei. Die kann man in Dresden beim Start im fahrerlager ansehen.
    Weiterhin würde ich selbige Frage mal im allradlkwforum stellen, da tummeln sich genug Leute.
    Falls Du da oder auf genannten Veranstaltungen noch nicht warst.
    Grüße Felix

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen