hi,
kann mir evtl. jemand die maße der papiereinlage in der l 60 ölzentrifuge und die papierdicke/schwere (g/m²) sagen?
wollte heute eigentlich ölwechselmalchen, und mir von einer druckerei die heut geöffnete hätte die streifen herschneiden, leider hat mir ein festgefressener kupplungshauptzylinder nen strich durch die rechnung gemacht..HAHA glück muss der mensch haben- geplant waren: 70 km probefahrt zum checken ob alles okay is, dann is das öl warm, öl raus, neu rein, einladen.. was war?!
im hof angekommen, beleuchtungschecke.. wollt in die halle fahren.. "kommisch kupplung lässt sich nicht mehr betätigen"
nach ausgiber fehlersuche am kupplungsverstärker dann festgestellt dass sich der kupplungszylinder in stellung "betätigt" gefressen hat...... ganz großes kino...nur lustig dass es im hof und nicht auf der autobahn passiert is...
naja. wir wollten ja nur montag richtung genua fahren..und heute einladen und so.................es kommt halt immer anders als man denkt...
jetzt machen wir den ölwechsel in tunesien.. ...und deswegen die anfrage für die maße.. ich lass mir dann montag schnell das papier herschneiden...
danke im voraus