Ja, vor 2 Jahren haben die noch 175 plus Steuer gekostet mit Schlauch und Felgenband. Das Zubehör wird übrigens noch immer bei jedem Reifen an den Reifendienst mitgeliefert. Die wollen halt nur 3 x Kassieren. Alles nur noch Lumpen.
-
-
Wo bestellen den die Reifenhändler die Dinger? Hab bis jetzt noch nix gefunden. Hab auch schon unseren Reifenhändler gefragt, aber der bekonmmt nur PKW Reifen.. Evtl könnte man ja den Händler auslassen und evtl. selbst "weiter oben" bestellen. Als KFZ Werkstatt sollte das ja funktionieren...
Gruß Christian
-
Moin. Ich bin an Poin-S angeschlossen und werde es mal versuchen. Habe aber bis jetzt nichts gefunden. Wenn der Ausendienstmann kommt frage ich ihn mal.Ich hatte mal irgendwann ne Polnische Adresse gefunden. War irgendwie bei Warschau glaube ich. Dort wollte ich meine Uralreifen holen.Die kamen damals glaube um die 200 das Stück. Quecke
-
Also ich Klappere immer die Bauern in unserer Gegend ab. Und die bekommen in den Wintermonaten oft sehr gute Preise wenn sie gleich mal nen Schwung kaufen. Da hab ich dann gern mal einen mitbestellt
-
habe da mal eine bescheidene frage an die neureifen besitzer.
wieviel profiltiefe hat ein neuer Dneproshina D50
und der damalige Pneumant U27?
oder wann gillt er als abgefahren, sind 15 - 18mm profiltiefe noch viel?
mfg timi
-
Hoi Timi,
also ich hab jetzt nicht nachgemessen. Aber ich würde sagen 18mm sind mehr als die Hälfte, bin aber schlecht im schätzen. Kann ja morgen mal nachmessen. Ich bin mit meinen neuen Dneproshina erst knapp 100km gefahren, da dürfte noch nicht so viel runter sein
Gruß Christian
-
Hallo,
so hab mal nachgemessen. Neue Dneproshina D50 haben 20mm Profiltiefe.