Unikat
-
-
Hallo Mafi!
Interessant, habe ich noch nie gehört. Wenn ich richtig sehe, ist da ein kompletter H6 drunter oder? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass der große Motor da drin sein kann. Guckt der hinten raus oder wie?
Grüße Felix -
Sieht doch gut aus. War bestimmt nichts anderes da was die Ersatzteilv ersorgung betraf
Besser noch die Leistungsangabe,da kriegen die Kolben ganz schön was auf den Kopf und die Zahnräder was auf die Zähne -
ich bin mal so frei
-
Will er schon seit Längerem loswerden. Nur irgendwie scheint der Rahmen gekürzt zu sein. Der Radstand ist eigentlich viel größer. Schon von daher gibt mir das mit dem 6-Zylinder auch zu denken.
Gruß Dr. Net
-
Mensch Ulfi, der steht ja bei mir um die Ecke
-
Hey Maffi.
Ja sowas gibt es. Die Coswiger hatten auch mal einen mit Fernfahrehaus im unrestaurierten Zustand. Haben sie verkauft.Hatte einen "höllischen" Sound. Irgendwo in Sachsen oder im Voigtland gibt es einen mit Fernfahrerhaus und restauriert. Ich glaube gehört zu haben, der Herr Poller ist der Besitzer.
Gruss Christian -
Ja genau so ist es,bei uns im Vogtland hat die Spedition Poller in Ellefeld genau so einen,allerdings mit Fernverkehrsfahrerhaus und kurzem Radstand! Er ist eine Sattelzugmaschine mit 2-achs-Tanksattelauflieger!