Neues vom Schrottplatz

• Hi Leuts,

will mir einen L60 DSK kaufen, Problem ist daneben steht noch einer. ?( ?( ?( Die sind beide ziemlich runter. Will gern den einen vor Ort schlachten. Problem ist, beide kaufen wird mir zu teuer. Wenn einer hier eine Kipperkabine braucht, kann er sich gerne melden. Die ist eigentlich von paar Beulen abgesehen in gutem Zustand, kein Rost in den Radläufen und Bodenblechen zu sehen. Alle Scheiben sind heile wenn ich richtig gesehen habe. Lenkung bleibt auch drin. Wenn ich 600,- dazu bekomme, wäre das mit dem 2ten L60 bezahlbar. Der Westbrief ist dann auch abzugeben.

Ach so, das Ding steht ca. 80km Nordwestlich von Berlin.

• Hi Leuts,

will mir einen L60 DSK kaufen, Problem ist daneben steht noch einer. ?( ?( ?( Die sind beide ziemlich runter. Will gern den einen vor Ort schlachten. Problem ist, beide kaufen wird mir zu teuer. Wenn einer hier eine Kipperkabine braucht, kann er sich gerne melden. Die ist eigentlich von paar Beulen abgesehen in gutem Zustand, kein Rost in den Radläufen und Bodenblechen zu sehen. Alle Scheiben sind heile wenn ich richtig gesehen habe. Lenkung bleibt auch drin. Wenn ich 600,- dazu bekomme, wäre das mit dem 2ten L60 bezahlbar. Der Westbrief ist dann auch abzugeben.

Ach so, das Ding steht ca. 80km Nordwestlich von Berlin.

hi Sven,

wenn du was verkaufen willst,möchten die Leute bestimmt Bilder vorher sehen ;)
    warum willst du dir eigentlich einen L60 kaufen,der runter ist und dann noch einen Kipper...die sind doch eh meist abgeritten...es sei denn,du bekommst ihn zum Schrottpreis :]

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Der Recht hier ist es http://kleinanzeigen.ebay.de/a…r-nutzfahrzeuge/u11028172

o.k. Beulen sind dran aber die kann man rausdrücken bzw. das Teil auswechseln, auf jeden Fall ist die Hütte kein Rosthaufen! Ich habe die mir heute angeschaut.
    Die LKW standen seit 2000 in einer Halle und wurden vor 4 Wochen rausgeschleppt.
    Technisch sind die gar nicht mal so schlecht, wegen der wenigen km, aber haben eben null Pflege bekommen. ABM Kräfte waren da wohl drauf. Die Achsen und Federn sind nur schemenhaft zu erkennen, alles voll festgetrocknetem Schlamm. Aber ich denk mal drunter sieht es gut aus. Der VK will die komplett zum Schrotti ziehen, dafür sind sie einfach noch zu schade.

Also, wer eine komplette Hütte braucht möge sich melden.

• moins,

genau Phönix...darum steht's da so geschrieben :] ;)

viele Grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Danke maffi (für deine Erklärung)

PS: warum muss man in einem Beitrag eigentlich immer mindestens 5 Wörter schreiben...

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• PS: warum muss man in einem Beitrag eigentlich immer mindestens 5 Wörter schreiben...

das ist so eingestellt,daß nicht nur "ja" nein" "vielleicht" oder solche Sachen als Antwort eingegeben werden können und sich sinnvolle Beiträge ergeben =) warum's nun grad 5 Wörter - da müßtest du den Admin fragen...

viele Grüße

maffi