hallo leute,
donnerstag 20.01.2011 hab ich das gefunden.
leider wurde das herz bereits entnommen.
naja und beim abladen haben sie dann den greiferkorb in die hütte gedrückt.
allen allzeit eine gute fahrt
hallo leute,
donnerstag 20.01.2011 hab ich das gefunden.
leider wurde das herz bereits entnommen.
naja und beim abladen haben sie dann den greiferkorb in die hütte gedrückt.
allen allzeit eine gute fahrt
wer bringt denn das schöne teil zum schrott? und die bat. sind ja auch noch drin ....
....na ja, mal wieder typisch. Da hat jemand keine Ahnung gehabt u. hatte es eilig. Hätte man in der Bucht wieder neuen Aufgaben zuführen können. Sowas ist echt schade....
ZitatOriginal von soko-030
wer bringt denn das schöne teil zum schrott? und die bat. sind ja auch noch drin ....
Ich habe gestern Schrott weggebracht. Die Tonne 235,00€. Der ADK bringt 11 Tonnen auf die Waage. Macht in der Summe 2585,00€
Hättest du die ausgeben wollen? Schade ich möchte nicht wissen was jetzt noch alles für die Ewigkeit verschwindet, nur der paar Kröten wegen.
LG Einstein
Das sind ja gute Aussichten,müßte auch mal wieder was wegbringen (sind aber keine IFA-Teile bei)
So ein halbgeschlachteter und ramponierter ADK ist frotzdem schade drum.Manch einer könnte sicherlich noch einiges gebrauchen.Denke aber da gibts vom Schrotti Abzug da dort auch nicht alles Eisen dran ist was da noch steht.
wirklich schade...
wenn doch wenigstens die wichtigsten Sachen vorher abgebaut würden:
Magnetventile, die kleinen Zylinder an den Bremsen, Platine vom Zeitrelais und vieles mehr...
Denke auch, bei dem noch rechlichen Angebot an betriebsunfähigen ADK werden wohl noch viele im Schrott landen.
VG
Tom
Schade drum. Der hätte noch ne Menge Spaß bringen können.
ADK für nur 2500 gibt es nicht so oft
Bernd
Hab auch noch einen.
ZitatOriginal von einstein4567
Hab auch noch einen.
und den willst du los werden???