jaaa,es ist eine armeeausführung.
es sollte sich aber niemand von der niederdruckbereifung täuschen lassen,d.h. nicht gleich immer armeeausführung.
bis dann und allzeit gute fahrt.
jaaa,es ist eine armeeausführung.
es sollte sich aber niemand von der niederdruckbereifung täuschen lassen,d.h. nicht gleich immer armeeausführung.
bis dann und allzeit gute fahrt.
Was ist denn ausser der Bereifung noch anders zur Normalausführung.
ich würde mal sagen:
24V
abdunkelbare Armaturenbeleuchtung
EWZ-Kästen hinterm Fahrerhaus
Reifendruckregelanlage
Watanlage
Kartenleuchte rechts unterm Handschuhfach
Kartentasche auf der Motorhaube
EWZ-Halter im Fahrerhaus
Gewehrhalter im Fahrerhaus
Ledersitze
Mehr fällt mir nicht ein.
Bernd
moins Bernd,
die Jungs hier reden doch von einem ADK 70 der hat meiner Meinung nach nur'n Beifahrersitz,welcher entgegen der Fahrtrichtung nutzbar ist,dann nützt die Kartenleuchte nix unterm Handschuhfach und der Beifahrer-Gewehrhalter dürfte wegen dem Bedienpult für'n Kran nicht da hin passen...auch der Haltebock im Fahrerhaus für Säge,Andrehkurbel,Flaggensatz,dem Sani-und Verbrauchsmittelkästen dürfte bei den großen Hintenrausguckscheiben nicht passen von der Höhe her...
aber vielleicht hat Birddog ja ein paar Bilder dazu parat und präsentiert uns diese hier
viele Grüße
maffi
Moin,
Was den Sitz angeht - den kann man drehen so das man auch "normaler" Beifahrer sein kann. Dazu nimmt man dann auch das Lenkrad auf der Bedienseite des Krans ab.
Ob eine Watanlage drin war? Stell mir grad vor wie man mit 11.5 Tonne Kampfgewicht ins schwere Gelände fährt - da ist doch der Bergezug gleich mit dabei oder?
Vllt hat der Kran ja noch Tarnaufsätze für die Arbeitsscheinwerfer gehabt - Lach.
und wieder einer wech
einstein
Was in so mancher Scheune noch so rumsteht! Alle noch mit DDR Nummernschilder und zumindest die 3 Grünen sind IFA's.
Gruß
peking
Cool, die fand ich zu DDR Zeiten immer schon chick. Im Nachbarort fuhr so einer. Und der Dutra ist ja auch was besonderes. Schade das die so rumgammeln..
So lange scheinen die noch nicht an der frischen Luft zu sein nach dem Aussehen nach.
Ist ja so wenns erstmal im Weg steht muss es raus und dann auch bald weg,der Gerüstbauer brauchte wohl den Platz....Schade drum.
Kann ich den Dutra haben ???