Ronny, sag warum sollte er den für 100 pipen verkaufen, wenn er mit Schrott sein Geld verdient?
Und duschen mit der Brühe wird wohl auch nix, da bekommst du sicher Herpes am ganzen Körper und deine schönen Loden fallen aus.
Neues vom Schrottplatz
-
-
Und auch noch die Lampengitter dran...
Birddog die hättest du aber für mich mal abschrauben können, die suche ich nämlich noch!!!
Für 100,-€ zieh ich den vom Hof, weiß zwar nicht genau für was, aber als Wassertank für mein Stellplatz gut zu gebrauchen.
Da kann ich dann nach dem Schrauben immer gleich duschen, hält ja ne weile das Wasser...
abgegrüsst
R nny
kannst du haben!!!!ich mach die bilder ja bevor ich zuschlage!!!
-
Hi Birddog,
das wäre ganz lieb von dir und mir auch ne Kiste Bier wert... die wir aber dann auch zusammen trinken.
abgegrüsst
R nny
-
-
Der klingt ja noch richtig gut, aber mit platten Reifen ist der 1. Gang vollkommen Ü :D :D Bernd
-
hallo,
hier mal wieder was auf meinem schrottplatz gesichtet!
ADK 63
bis dann
-
Es is ne Schande was manche Menschen weg werfen.
-
So einen hat mein alter herr jahrelang gefahren. Den gibts auch noch voll funktionsfähig glaub ich.
-
So darfst du da nicht ran gehen weil sonst könte man sagen : wer will einen W50, L60 oder oder oder . . .
-
... wenn man überlegt, daß das Fahrgestell einschl. Achsen vom H6 stammen, und der Ersatzteil-Markt für diese Fahrzeuge nicht gerade überfüllt ist ..... .... aber bei 160 €ier pro Tonne, kommt beim Panther in diesem Zustand mehr zusammen, als ein eventl. zu erzielender Verkaufserlös.