tjaaa,kantholz ist gut gesagt...woher weißt denn genau,wann das seinen geist aufgibt ?(das is' mir zu unsicher...aber den doppel t-träger,das wäre schon was...
der koffer lies sich nur so anschlagen,da wir den aus der scheune vom upsmann rausgeholt haben und er noch über einen w50 mit dem ausleger rüber mußte,das mit voll ausgefahrenem kranausleger und das hat grad so gereicht...auch den blech lak hier bei mir hab ich so mit den gurten und kranöse kurz über'm dach mit dem ldk angehoben und verladen...geht auch nicht anders,wenn man nicht hat ja ich weiß,spanngurte sind nicht zum kranen gedacht,aber es geht trotzdem,haben auch genug in der ratsche mit reingetrudelt,daß sich da nix einfach zurückzieht...not macht erfinderisch der koffer wiegt ja leer nur um die 800 bis 1000kg,da muß das schon mal gehen,wenn ich so überlege,was spanngurte eigentlich bei gesicherter ladung und einem anprall abhalten sollen,da war der lak doch ein leichtgewicht
die post klappt die stützen aus,läßt luft aus der federung raus und fährt drunter weg...aber wir könnten alle wohl nur die luft aus den reifen lassen und dann den schlauch dabei in die felge ziehen und hinterher 4 reifen montieren
viele grüße
maffi