IFA's zum Verkauf

  • Hy Uri1,


    da ich auf Deinen 60 er etwas neidig geworden bin.
    Was für L 60 hat der Eberhard noch da.
    Gern auch per PN.
    Hast Du da bitte eine Tel von ihm.
    Würde da gern mal vorbeischaun was da noch so steht.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von Uri 1
    Genau, das steht in Genthin. War irendwie durcheinander ?(. Also der grüne W 50 soll 3500 EUR ....
    Bei Eberhard steht so einiges. In der Halle wo mein 60er stand, waren glaube ich noch 3 L60 und 3 oder 4 Fuffis. LAK hat er auch noch einige. Bilder hatte ich nur von meinem Objekt gemacht.
    MfG


    uri, sei doch mal bitte so nett und stell noch ein paar bilder von deinem l60 rein. ich würde mir auch sehr gerne mal persönlich ein bild vom l60 machen, besonders der durchstieg! vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Hallo,
    Burtz4 ich habe Dir eine PM gesendet.
    Steffen, Du kanst mich ja besuchen und ihn besichtigen. Ich mache morgen noch ein paar Bilder davon. Der abgebildete Ausbau wird neu gemacht und auf meine Vorstellungen umgebaut.

  • na geld wird uri bezahlt haben oder mit was wird da im schweriner-bereich bezahlt derzeit 8o :P :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • ein paar Taler ;( waren es schon. Aber für den Zustand, kaum Rost, Bremsanlage vom Klassenfeind :D, Reifen i.O. usw. war es glaube ich ein guter Kauf.
    Er hat aber schon ein paar Km gelaufen. Der Vorbesitzer war schon im Marokko in der Wüste =). Ich dachte mir aber, lieber ein gefahrenes, mit moderner Technik nachgerüstetes Auto, als ein sogenantes Depofahrzeug ?(.
    MfG

    { mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

  • Wie ist das eigentlich, wenn du das Fahrerhaus mal kippen mußt, ist das ein recht großer Aufwand?

  • Zitat

    Original von Cathleen
    Wie ist das eigentlich, wenn du das Fahrerhaus mal kippen mußt, ist das ein recht großer Aufwand?


    ja cathleen, deiner frage würde ich mich anschließen! ich werde sicher mal bei passender gelegenheit den uri besuchen müssen! vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Hallo,
    die Arbeiten bis zum kippen des Hauses, dauern ca. 30 sec.. 4 Schnellverschlüsse öffnen, den Rahmen der Plane am Haus lösen und schon kann gekippt werden. Die Bilder zeigen die Verschlüsse und den Rahmen. An der Hütte ist noch ein Blech mit Plane angebracht, welches im normalen Zustand über den Durchgangsrahmen steht und so den Regen grob abhält. Die Verschränkung sollte ausreichen, da die Vorbesitzer, wie schon geschrieben, in Maroko in der Wüste waren und lt. Aussage und Bilder schön über die Dünen gefahren sind. Das letzte Bild zeigt den seitlichen Eingang vom Koffer.


    Cathleen, bist Du mit Herrn Wischer einig geworden?