habe bei meinem schlepper wasser im öl gehabt habe dan wärmestauscher und kopfdichtung gewechselt ,nach einer längeren probefahrt hatte ich wieder wasser im öl was kann da noch defekt sein
zt 323 motor
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Die Gummiringe unten an den Buchsen.
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...oder verzogene Köpfe und oder Risse in selbigen. Hatte ich auch mal u. bei mir kam das Wasser nur, wenn er ordentlich warm war - echt tückisch....
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moin
Hatte das bei meinem ZT auch ab so ca. 60 grad kühlwassertemperatur fing er an zu kochen und drückte das kühlwasser aus dem überlauf,dachten erst thermostat oder kopf gerissen,haben das alles neu gemacht aber es war immer noch,und im endefekt war es ein haarriss in einer laufbuchse...
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zieh die büchsen und wechsel die ringe (8stück je 70cent)
der zt300 den ich zz mache hat wasser im öl und druck auf dem kühler , da ist eine büchse gerissen und bei einer ist ein stück ausgebrochen ....
gruß -
Schau dir die Büchsen sehr gut an (Büchsenkanten) Abends warm Fahren Dann Wasser auffüllen wenn er etwas Abgekühlt ist,dann Nachsten Tag auseinander nehmen, da könnte mann Vieleicht eine
Gute Diagnose erzielen. Viel Glück.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt