Endlich Motorrad Saison.Und gleich ne Runde gedreht
Jippi es ist Saison
-
-
Schickes Mopped, aber das Kennzeichen ist ja ganz krumm
Ich kann leider erst ab April....
-
Meins sieht so aus,fürs Grobe (3 bzw 4 Stundenenduro bin ich damit gefahren 8o)
Zulassung Fehlanzeige,hatte auch mal eine ?(z.Z.eben nicht,hab auch keine Zeit mehr für ;().Zum Rennen fahren auch nicht -
Zitat
Original von Quecke
Endlich Motorrad Saison.Und gleich ne Runde gedrehthohoho, hier in bln sind doch immer noch minus grade und da bleibt die AWO stehen! diese wird übrigens das ganze jahr über bewegt sofern das wetter mitspielt
-
Wir haben 6° Plus und schön Sonne
Hier mal meine, XJR 1300
Mist zu klein, hab leider grad kein anderes Bildchen da.... -
Zitat
Original von FamilieJacobs
Ich kann leider erst ab April....
Ich kann immer, nur leider darf ich nicht immer
-
Soviele Motorradfahrer hier....
-
Meine beiden. Die Orange macht mehr Spaß.
-
Mensch Quecke
Ein EisenSchwein und die sieht ja noch orginal wie aus dem Werk aus. Hatten auch mal eine. Die sah damals blau/weiß aus und hatte noch Einzelsitze sowie die Kniebleche. Dann wurde die lackiert und sah farblich wie deine aus. Nur hatten wir damals die runden Mopedblinker angebaut.Die waren an der Lampe vorn und hanten am Gepäckträger, wo er am Schutzblechbefestigt ist, angebracht.
Da sie aber nach der Wende nur noch rumstand, haben wir die verkauft. Das hat damals ein Arbeitskollege meines Vaters übernommen und an einen seiner Bekannten vermittelt. -
Die ES hat ja auch erst 7000km weg. Ich habe sie meinem Vater damals geschenkt.Es waren auch noch die originalen Eierblinker dran. Die sind aber leider beim Transport kaputt gegangen. Eine fürs grobe habe ich auch noch und eine wenns mal aushakt :P.Die Herkules hatte ich auchmal als Weihnachtsbaum benutzt.Ist ja auch Grün