Neupreis 479 Euros ????

• Hallo alle zusammen,
    man hat mir russische Reifen angeboten für den L60 ( 1200x500x508)
    ohne alles für 449 Euros, pro Reifen.
    Wer kennt sich da aus, is daß ein reeller Preis?
    Haben die Reifen Überhaubt eine deutsche Tüv-Abnahme.

Ich danke allen schon mal im vorraus.

• Preisverglech habe ich jetzt nicht gestartet, habe aber das hier in nem anderen Beitrag gefunden, aus Mitte 2010

Zitat

Ich war gerade in der Ukraine und wollte dort ein bis zwei Reifen kaufen: gestaltet sich schwierig, müssen überall erst beschafft werden und kosten dann um die 400 €.

Vor zwei Jahren haben wir die Reifen (10 Stück) bei Reifen Helm inklusive Schlauch und Felgenband für je 350,- € netto bekommen. Die müssten heute also deutlich teurer sein.

Gruß
    ruthra1

Warum suchst du eigentlich noch Reifen? Dein L60 wurde doch schon des Öfteren zum Kauf angeboten, mit jede Menge Reifen dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• Ich habe die Preise vor ca. 2 Monaten im Werk angefragt. Da wollten sie für den 15-lagigen 400 Dollar haben.
    Für dich kommt dann noch der Zoll, die MwSt und die Fracht dazu. Es lohnt momentan nicht mal einen ganzen Container dort zu kaufen. Wenn du alte Reifen hast, lasse sie runderneuern, das kostet so um die 120E pro Stück. In der Bucht sind ab und zu welche mit Felge drin :D

• Mein Virenscanner verweigert mir leider den Zugriff auf diese Seite.

Website gesperrt!
    G DATA InternetSecurity hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
    Die Seite enthält infizierten Code: HTML:Iframe-inf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• hallo dirk,

bernd hat vollkommen recht,die jungs in lübz sind da spitzen leute für...ich war letztes jahr selber mal dort und hab mir das angesehen vor ort,auch die reifen runderneuerungswerkstatt...wenn ich mich recht entsinne,machen sie alle größen...auch den 18/70-20,nur für den mußt du brauchbare karkassen anliefern und es gibt kein u27-profil drauf...der preis lag aber um die 160 eus mit märchensteuer für die runderneuerung...

darum hat zapata die runderneuerten von conow gekauft,für was um die 250 eus,ohne altreifen anliefern zu müssen und die sind mit u27-profil...conow verschickt die auch zum schnäppchenpreis :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge