einspritzdüsen etc.

• hey zusammen,
    habe da mal ein paar fragen zu themen wo ich nicht so bewandert bin ?(
    als erstes wollt ich die einspritzdüsen neu abdrücken rein zur profilaxe.welche verwenden falls eine"pisst"?bei ebay gibts je nun einige.den duck besser etwas mehr einstellen oder wie vorgeschrieben im handbuch beschrieben?

wenn ich schon mal bei bin wollt ich auch die ventile einstellen da die deckeldichtungen hin sind.hab mir sagen lassen man soll etwas "luftiger"einstellen???aber wieviel nun überhaupt? ?( ?(

dann schon mal danke

mfg chrischi

• die düsen fürn fuffi heißen SE 170/66/11 , ich stell sie auf 180bar (bei neuen federn auf 200bar da sie ermüden) (zerreist mich in der luft wenns falsch ist) so läuft der motor am saubersten ...
    das venielspiel für´s av 0,3 und ev 0,2, ich stell´s habwechs genau ein.
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Aber wenn die zu straff eingestellt sind hab ich die Erfahrung gemacht das er dann schlechter anspringt weil vermutlich die ESP bei der niedrigen Drehzahl zu wenig Druck aufbaut.

• hat nix mit der drehzahl zutun ... dann "steht" deine esp nicht ----> die ventiele auf der esp sind alle oder das überströmventiel an der esp ist zu schwach....
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.