Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Ich hätte mal so richtig Lust auf`ne IFA-Hochzeit. Das wäre doch mal`n Knaller. Finden wir hier im Forum zwei die wir verkuppeln können? Dann hätten wir doch unsern Spaß, Stellt euch vor lauter fuffis und L60 vor`m Standesamt. Los ihr zwei meldet euch! Den Rest organisieren wir.

• ohhh einstein,

du hast ja schicke gedanken :D :D :D

ich find's erstmal super,daß thomas wieder ein treffen organisiert hat und es rechtzeitig bekannt gegeben hat :] :] :]

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Wir sind im August leider nicht da. Genau eine Woche später kommen wir erst aus Island zurück. Können also wie dieses Jahr nicht dabei sein. Schade eigentlich, deshalb nochmal meine Frage was ihr von einem 2. Treffen im Mai haltet. Kennt jemand das Gelände in Basdorf bei Berlin? André

Hallo André,
    ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht und wenn Zeit da ist wär ich auch dabei :].

Grüße

• Zitat

original von einstein4567

Ich hätte mal so richtig Lust auf`ne IFA-Hochzeit. Das wäre doch mal`n Knaller. Finden wir hier im Forum zwei die wir verkuppeln können? Dann hätten wir doch unsern Spaß, Stellt euch vor lauter fuffis und L60 vor`m Standesamt. Los ihr zwei meldet euch! Den Rest organisieren wir.

Also das fänd ich ja auch mal ne coole Idee :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Na denn, da sind wir ja schon zwei. Wenn keiner im forum das Gelände kennt, werd ich mich mal mit dem verein in Verbindung setzen. Mal sehn ob sich da was organisieren läst. es soll auch noch ein Gelände im süden von Berlin geben, Kalinchen glauge ich. Weiss jemand estwas darüber? A...

...Sorry, dann sind wir schon zu Dritt. Und wenn ich mir das so recht Überlege, dann sind wir ja eigentlich aus allen Himmelsrichtungen annähernt gleich weit weg oder? Da würde es sich ja wirklich mal lohnen etwas ob der Zentralität zu organisiern. A

Schön das Du es in die Hand nehmen willst, ich kenne das Gelände nicht, komme aber gern dorthin. ;) Die Anfahrtswege sind schon recht unterschiedlich wenn man bedenkt das wir auch Forumsmitglieder haben die bei München, Mannheim, Kassel.... wohnen. Es sind nicht alle in den 20Jahre alten Bundesländern zu Hause.
    Der Termin im August für Tollwitz bleibt totzdem bestehen.

LG Thomas

• Das ist wohl wahr. Die Neudeutschen müssen bis 300km und die Gebrauchten eben bis zum doppelten aber dafür können sie an der Wiege ihrer Gefährte vorbeifahren. Dabei kommt mir die Idee ob man nicht vielleicht sogar dort mit einer Besichtigung das Treffen starten sollte, was meint ihr? Wenn man schon mal in der Gegend ist liegt das doch nahe und nicht jeder kennt die Samlung der Neufahrzeuge die in Ludwigsfelde steht. A

• Hi Andre,

dort starten ist eher unpraktisch da es eigentlich unmöglich ist die Teilnehmer eines Treffens anreisen zu lassen. Wobei eine gemeinsame Ausfahrt sicher machbar ist. Ich gehöre auch noch zu denen die diese Ausstellung noch nicht gesehen haben.

LG Thomas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.