Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Das stimmt, den Virus wirst du nicht mehr los. Mein Großer (20) hat leider nix mit IFAs am Hut. Aber der Kleine ist ein Freak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• frank,

an was erkenne ich,daß es gelenkwellen vom 353 oder vom 1,3-er wabu sind? ich hab noch 2 liegen und weiß nur,daß es welche vom wabu sind...

viele grüße

maffi

• Zitat

Original von vstrom91
    Ja und gegen den Virus gibt es kein Gegenmittel oder Impfung.

klar gibt's das... helft mal robito den rahmen,fahrerhaus,achsen,leitungen usw. am w50 zu schleifen,das reicht dann bestimmt erstmal für'ne weile...dann alles grundieren und anhübschen,vervollständigen und irgendwann wieder fahrtüchtig haben...is' das getan,bitte nochmal was gegen eine impfung sagen ;) ;) war'n joke,aber es gehört trotzdem vieles dazu,wenn man nicht ein fertiges auto kauft,egal aus welchem grunde auch immer :D ;)

viele grüße

maffi

• Wenn Ihr Lust hab bringe ich den in Lu ausgefallenen DIA-Vortrag von Libyen oder Island mit. Müsste aber jemand eine Leinwand mitbringen, Stromagregate haben wir ja schon.
    Unten noch die Namensvervollständigung. Grüße, André.

1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50; Christian+Nicole+Ludwig+Ida (evtl. noch Nick (Rommel), der Koch vom letzten Jahr
    2. imodra; 2 Pers.; 1x W50 ; Thomas + Anne
    3. schulz-liesten W50 2 Pers
    4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
    5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
    6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
    7. einstein4567 mit IFA L60 2 Person Volker + Doreen
    8. Quecke Ural 2 Personen
    9. lura alleine mit Magirus
    10. EWR mit L60 DOKA, Andre+Lutz&Toyo
    11. vstrom91 1 PKW 3 Personen
    12. Marc Müller Ello,2 Personen
    13. TrabiG40; 2Pers+1Hund; Frank+Kristin+Sam

• Hallo André,
    das wär ne schöne Sache :D. Ich persönlich hätte auf jeden Fall Interesse.
    Aber wo bekommen wir ne Leinwand her? Ich hab leider sowas nicht...
    Mein bester Kumpel war grad auf Island und hat total geschwärmt. Er kommt uns auch am Samstag besuchen und will seinen Tiguan ;( mal langsam ans Gelände gewöhnen. Vielleicht gibts ja dabei was zu lachen... (Späßchen)

Grüße Christian

• Am Rande: Unterschied zwischen Wartburg 353 und 1.3er Wellen:

- Definitiv ist die Verzahnung radseitig beim 353er anders, sprich nicht so "fein" wie beim 1.3er und die Längen sind unterschiedlich

Wenn die Wellen neu sind bringen sie gutes Geld in der Bucht.

Die Wartburgfahrer lassen aber mittlerweile Gleichlaufwellen wie schon geschrieben in Polen neu bauen. www.motomax.pl

Kontakt ist gut, einfach auf Deutsch schreiben. Bauen auch für andere IFA Produkte Wellen.

Ich überlegte doch mit Hänger zu kommen und wenn es nicht hält die ADAC Plus Mitgliedschaft zu nutzen. Fahren tut er ja, knack nur ab und zu beim um die Ecke fahren. ;)

Hat noch jemand eine Adresse für mein Navi ? War noch nicht vor Ort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TrabiG40 ()