Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Die strecke wird ja auch hauptsächlich von den Benutzern "hergerichtet",einige Passagen wurden extra zum "spielen" angelegt.
    Wer und wann Streckenpflege betreibt mag ich nicht sagen.
    Zu Motorradzeiten (3 bzw 4-Stundenenduro) wars jedenfalls so das die Strecke eingerichtet wurde.Da gabs halt Bestimmungen für,extra Absperrungen usw.Ein Jahr wurde auch mal außen (hinterm Zaun) langgefahren.Sind dann aber zu viele über den angrenzenden Acker gepflügt so das es Mecker gab.
    Ist aber auch schon eine Weile her.....

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Wäre sicherlich auch mal spannend die Entwicklung und Historie der Strecke festzuhalten. 2004 hatte ich z.B. keine Chance, aussen rum zu fahren, wurde in den Jahren dann immer besser.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• mahlzeit liebe leute und teilnehmer des treffens in peckfitz :D

ich möchte nochmals daran erinnern,daß wir eine foto-cd zusammenstellen wollen und ich bitte euch,wer noch bilder hat und diese mit einfliessen lassen möchte,möge uns diese zumailen...

lieben dank im voraus...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hier mal was aus meiner "wilden" Zeit in Peckfitz :D
    Anmerkung Damenwertung gabs auch,sind tatsächlich auch welche mitgefahren.

4 Stundenenduro auf Kawa 650 KLX 8o(Eisenschwein,damals als"Reiseenduro"konzipiert)
    Hamse mich immer gefragt ob ich damit tatsächlich mitfahren will :D Der Weg war das Ziel und ankommen!!!
    1998 Platz 22 in Klasse über 500ccm 4Takt von 50 Startern(da gings auch noch außen rum)

1999 Platz 37 in selber Klasse und 77 Starter (Strecke wurde verkürzt und damit auch langsamer,ohne außen lang)

• ich dachte schon fast,die damen haben dich bewertet :D :D :D

duw

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Hey Ulf,
    ich hab so viele Bilder... ich würd dir ne CD zuschicken...
    Schreib mir nochmal deine Adresse per PN.

Gruß Christian

• maffi ich dachte schon fast,die damen haben dich bewertet

Bis zum Siegerpodest hats nicht gereicht,und das ohne jegliches Training.
    Dann wärs mit der Bewertung vieleicht was geworden :D

So halt unter ferner liefen,Spaß hats jedenfalls gemacht auch wenn man nach Rennende groggi war.

Bilder hab ich nur von Sonntag,sind ja nicht die besten...

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• soooo,

bevor es ins hintertreffen gerät - die umfrage ist ja beendet und die bierflaschenstoßstange hat gewonnen...darf/soll ich denn das bild nun verwenden für die peckfitz-cd oder wollen wir nen jahresrückblick machen? aber ich denke,es wird eh schon eng bei den vielen bildern und videos vom sommertreffen,die auf eine dvd zu bekommen...

viele grüße

maffi

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.