Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Hallo Thomas!

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Meine Frau würde sich freuen, wenn doch mehr Frauen auch den Weg zum Treffen finden würden. Unsere Fachsimpelei ist für sie ja doch nicht so interesant. Ob unser W50 bis dahin fertig ist, oder ob wir mit dem LO kommen, steht noch in den Sternen. Die Idee mit dem Frühlingstreffen ist auch sehr gut. Da sind wir auch dabei. Wenn da ein LO akzeptiert wird.

Gruß ROBITO

• Hi @ All, Hi Roland,

für Tollwitz gilt wie beim letzten Treffen, entscheidend ist die Mitgliedschaft hier im Forum und nicht der Fahrzeugtyp. Es sind also auch Robure, Barkassen und OPEL's gern gesehen.

LG Thomas

• Hi @ All,

es gibt ja ein sehr reges Interesse an dem Frühjahrstreffen in Ludwigsfelde und das ist auch gut so!!! Nun meine Frage, besteht denn dann auch noch Interesse am Forumstreffen in Tollwitz im August(19.-21.08.11), oder reicht euch ein Forumstreffen im Frühjahr???
    Es geht nur drum den Kiesgrubenbetreibern rechtzeitig Bescheid zu geben, nicht das wir den Terminkalender umsonst blockieren.
    Wie das letzte Treffen dort gezeigt hat kann man auch im kleinen Kreise viel Spaß haben.

LG Thomas

• "Forumstreffen in Tollwitz im August"
    ja sehr großes interesse, wenn möglich nicht am 19.-21.8.2010
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Tollwitz ist ja ein völlig anderes Thema als im Frühling. Da kann man sich so richtig austoben. Wenn wir das in Horstwalde machen würden, gabe es eine satte Rechnung für den Flurschaden. Also wenn wir wiedererwartend doch in D sind, sind wir dabei. Übrigens tolles filmchen mit schönen Autos. André

• Hallo Thomas!

Wir freuen uns auch auf das Treffen in Tollwitz und werden auf jeden Fall dabei sein. Darin liegt ja auch der Sinn unseres Hobbys, zu Treffen zu fahren und Gleichgesinnte zu treffen. Nur so spazieren fährt man ja wohl doch nicht so oft. Ein schönen Sonntag noch.

Gruß von Birgit, Roland und Asta(Hund)

• hallo robito,

mensch,eure zeitverschiebung ist ja gewaltig "Ein schönen Sonntag noch." :D :D :D

tollwitz klingt übrigens sehr interessant...ich hoffe ja,daß wir es nächstes jahr dann endlich schaffen,dort mit hin zu kommen...

soko-steffen,was ist denn am 19.-21. los? borne sulinowo ?(

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ja maffi
    Die Woche habe ich gerad Urlaub, da ist meine Zeitrechnung etwas durcheinander. Wenn ich genau überlege, ist leider schon Dienstag und der Urlaub vergeht immer so schnell. Ein paar Pilsbier haben bei meinem Versehen auch etwas nachgeholfen.

Gruß ROBITO

• war ja nur spaßig gemeint robito...

ich hab innerlich total gegrinst...aber es sei dir gegönnt,dein urlaub und das bierchen ;) ;) ;)

wünsche dir noch ein paar schöne und erholsame tage...bis sonntag ;) :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.