Hi @ All,
ist ja gut, der Termin bleibt stehen wie er ist, ich freu mich auch schon drauf.:D
@soko: ich kann es leider nur an diesem WE organisieren.:(
LG Thomas;)
Hi @ All,
ist ja gut, der Termin bleibt stehen wie er ist, ich freu mich auch schon drauf.:D
@soko: ich kann es leider nur an diesem WE organisieren.:(
LG Thomas;)
Hi@All
Um den Termin auch mal wieder ins Gedächtnis zu holen krame ich den Beitrag mal wieder nach oben. Den Termin 19.-21.08.2011 bitte bei der Urlaubsplanung entsprechend berücksichtigen.
LG Thomas
Also ich komme sehr gern wieder. Aber diesmal gleich mit dem Lkw.
Ich nehm Dich beim Wort und freu mich drauf.
LG Thomas
Bin auch wieder dabei
Hab zu der Zeit auch wieder etwas mehr Zeit, da ich dann grad meine Elternzeit absitze ;-)))
Na,Na,Na was heist denn absitzen, genieße die Zeit. Was haltet ihr davon, wenn wir bei dem geplanten Flayer für des Maitreffen den Sommertermin gleich mit ankündigen? André
Absitzen war ja auch positiv gemeint. Hatte ja schon einmal das vergnügen ein Jahr das Kind hüten zu dürfen Für das 2. muss ein halbes Jahr reichen :-).
Find ich gut mit dem Flyer, nur allzu unübersichtlich sollter dieser auch nicht werden...
Grüße Christian
ja das hat schon was ein bischen Zeit mit den Zwergen zu verbringen, sie werden es dir danken. Must du nurnoch euer Bild aktualisieren.
Für den Flayer dachte ich an einen Ankündigungskasten hinten drauf beim Impressum oder so.
Kennst du den eigentlich schon?
Hey André,
nee leider hab ich nur den "normalen" als Modell, also in blau grau.
Wo gibts den denn, würde Interesse anmelden ;-). Das ist ja genau der den ich in groß habe.
Grüße
Hi, das Bild hatte ich mal bei Google-Bilder gefunden "ifa-w50la-allrad-werkstattkoffer".
Auf der Webseite konnte ich es jetzt allerdings auf die schnelle nicht finden. A
Wie geht es eurem Orginal? Gibt es denn schon mal wieder ein paar Bilder vom Fortgang der Bauarbeiten? A