Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• BilderCD-Cover Vorschläge auf Seite 28 0

1. Bild Nr.5 (0) 0%
    2. Bild Nr.4 (0) 0%
    3. Bild Nr.2 (0) 0%
    4. Bild Nr.3 (0) 0%
    5. Bild Nr.1 (0) 0%

Hallo an Alle,

es gibt einen Termin für das Forumstreffen 2011. Vom 19.-21.08.2011 gehört die Kiesgrube in Tollwitz wieder uns.
    Das sollte nun rechtzeitig genug sein um den Termin in die Urlaubsplanung einfließen zu lassen. ;)
    Ich freu mich drauf.

LG Thomas

• Zitat

Original von Bernd Rathke
    Ich werd mal den Termin vormerken, vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Bernd

Genau dafür war dieser Beitrag ja gemeint.;) So kann am Ende niemand sagen: "Hab ich nicht gewusst."

LG Thomas

• Na ich sage auch mal JA. Ich hatte dir das ja im Mai schon für dieses Jahr, damals auf dem Flugplatz versprochen aber war ja wohl nix, da ich gewaltig für meine Prüfung pauken mußte die denke ich mal grade nicht einfach war. Immerhin hat es aber was gebracht und ich darf mich nun Fachkraft für den gewerblichen Güterkraftverkehr nennen und darf ein Güterkraftverkehrsunternehmen im innerstaatlichen sowie grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr leiten oder führen.

• Hi Thomy,

ich werde Dich gelegentlich daran erinnern, damit Du rechtzeitig deinen Terminkalender an diesem WE freihalten kannst.;)

LG Thomas

• danke thomas,
    für die organisation! ich werde auf jeden fall versuchen dabei zu sein.
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hi @ all,

ja ich weiß es sind noch 44 Wochen und ein paar Tage bis es so weit ist. Aber bei uns in der Firma beginnt momentan die Urlaubsplanung für nächstes Jahr und es wird vielleicht einigen anderen ähnlich gehen. Also habe ich nach einem passendem WE gesucht und es hier bekannt gegeben.

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Das ist ja noch verdamt weit weg. Hat nicht jemand lust auch schon was für den Frühling zu organisieren. Vieleicht so im Mai. Und Boxberg währe dafür doch auch ein sehr schönes Gelände oder? Grüße

Boxberg ist ein super Fahrgelände und ich komme auch gern dort hin. Um dort etwas zu organisieren wohne ich zu weit weg, also FREIWILLIGE VOR!!! ;)

Zitat

Original von FamilieJacobs
    ...ich/wir sind wieder dabei!!! :P

Schön Christian, ich freu mich drauf

Zitat

Original von chrischi
    scheiße is das weit!da muss ik ja ran haun das ik no fertig werd ?(!dit is no so viel arbeit an meinem schätzchen!!! :(

Keinen Streß verbreiten Du hast noch mehr als ein halbes Jahr Zeit und falls Dein Schätzchen nicht rechtzeitig fertig wird kommst Du mit dem PKW und einem Zelt oder mit 'ner LUMATRA. Hatte der Felix im August auch so gemacht und bei FamilieJacobs einen Platz im Koffer bekommen.

LG Thomas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.