Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• thomas/christian,
    was haltet ihr von einer termin-verschiebung? und dann ab zum wurzelsepp, z.b. am herrentag-we! dann ist doch dort so oder so offen. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo Steffen,
    das Herrentag WE scheidet für mich persönlich aus, an dem WE bin ich leider nicht verfügbar. Hab aber auch von einigen Leuten gehört, das man am Herrentag WE dort besser nicht hinfahren sollte, da dort an diesem Tag Mega Andrang ist. Und wenn wir uns da gar nicht finden, bzw. nicht vernünftig auf die Strecke können, macht das ja irgendwie auch keinen Sinn, oder?

Gruß Christian

• Hallo,
    ich persönlich find Peckfitz gut aber nur mit Geländewagen oder -LKW. Ich glaube nicht das jemand mit seiner "fahrenden Wohnung" auf die Strecke fahren würde und wenn dann nur obenrum. Ich suche mal Bilder raus.

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Ich selbst bin die Strecke noch nicht gefahren, gesehen hab ich sie auch nur von dem Platz oder von dem Hügel aus. Einer mit nem Praga, der mit den 2 Vorderachsen, ist da lang gehämmert ;(. Viel anders wird die Strecke in Mahlwinkel aber auch nicht sein, und die Strecke in Tollwitz war ja auch nicht ganz ohne :D

Wie auch immer.

• Zitat

Original von soko-030
    thomas/christian,
    was haltet ihr von einer termin-verschiebung? und dann ab zum wurzelsepp, z.b. am herrentag-we! dann ist doch dort so oder so offen. vg, steffen

Hi @ All,

ich halte nicht viel von einer Terminverschiebung, da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten auch an den Wochenenden relativ unflexibel bin. :( Und deshalb auf langfristige Planungen bevorzuge. Das Argument von Christian ist natürlich auch zu bedenken, langes WE und viele Leute haben frei(ausser ich;) ).

Welches der beiden Gelände nun der Austragungsort wird ist mir persönlich egal. Ich denke Lagerfeuermäßig bietet Mahlwinkel mehr Möglichkeiten durch betonierte Flugplatzflächen. Wenn man uns preislich entgegen kommt wäre das ein weiteres Argument.
    Inwieweit jemand bereit ist mit seinem Fahrzeug ins Gelände zu fahren, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Es wird niemand zu irgendetwas gezwungen.

LG Thomas

PS: Christian, Danke für deine Bemühungen

• Hallo,
    neues von der Sommer - Treffenfront.

Wurzelsepp:

Termin 19-21.08 reserviert. 15€ pro Tag inkl. Streckenbenutzung, inkl. Toilette+Dusche. Feuer nach Absprache und Wetter.

Mahlwinkel:

19-21.08 reserviert. 2 Achser 25€ pro Tag und 3 Achser 30€ pro Tag Streckenbenutzung, evtl. günstiger je nach Anzahl. Pro Nacht pro Fzg. 5€. Dixi vorhanden. Feuer im August eher unwahrscheinlich aber je nach Wetter und Absprache möglich.
    Der Kollege erstellt ein konkretes Angebot wenn er eine Teilnehmerzahl hat.

So nun seid ihr am Zug. Wo wollen wir hin? Und wer kommt mit?
    Bitte reichlich eintragen :D

Grüße Christian

1. FamilieJacobs 1x W50, 2+2 Pers

• Hi Christian,

das ist mal echt super das beide Locations frei sind. Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt um die Lokalität etwas einzugrenzen. Sie läuft bis Ende April, damit man die Termine dann entsprechend fest machen kann.

LG Thomas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.