Wasn besser und wo wie weit weg ist was, am besten wäre es wie letztes mal so nur für unter uns.
-
-
Hallo Steffen!
Sag mal Steffen, hast wohl zu tief ins Glas gekuckt? Feiner deutsch. Aber ansonsten hast du recht. So wie in Tollwitz war es schon nicht schlecht. Es waren nicht zu viele. Wir waren eben unter uns.
Gruß ROBITO
-
Hallo, also beide Gelände sind etwas Nördlich von Magdeburg. Mahlwinkel ca 40km nord-östlich und Peckfitz ca 80 km nord-westlich. Könnt ihr ja einfach mal bei Google maps eingeben...
Steffen für dich ist es sicherlich ein etwas weiterer Anfahrtsweg, für Roland sicherlich etwas kürzer...Wenn wir unter uns im kleinen Kreise bleiben möchten, ist Mahlwinkel sicherlich weniger stark von Gästen frequentiert. Auf dem Gelände vom Wurzelsepp fahren auch unter anderem Quads und Jeeps rum. Da aber beide Gelände für die Öffentlichkeit zugänglich sind wird es schwer werden, dass niemand außer uns dann da sein wird. Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden der eine Kiesgrube oder ähnliches betreibt? So wie beim letzten Mal? Mir fällt leider nichts ein. Ich kann nochmal einen Bekannten fragen, bei dem am Ortsrand ist eine alte Sandgrube, wo auch gelegentlich Aktivitäten sind. Kenne aber das Gelände nicht und kann auch nicht sagen ob man dort Offroad fahren kann.
Aber in Peckfitz ist soviel Platz, auch im Wald, da findet man auch bei Besucherverkehr ein ruhiges Plätzchen. Mahlwinkel finde ich ganz schön teuer, wenn man beide Tage ins Gelände will und Feuer fällt dort auch aus...Ich guck grad nochmal von Bilder beider Gelände.
Bis gleich...
-
So hab mal im Archiv gekramt.
Als erstes Wurzelsepp Peckfitz beim Militärfzg. Treffen 2010. Ich hoffe man kann so einigermaßen das Gelände erahnen. Wobei der Focus der Bilder nicht auf dem Gelände lag -
Nochmal Peckfitz...
-
Und jetzt Mahlwinkel, ich war dort mal zum SPW40 fahren. Das Gelände lässt sich aber auch hier nur erahnen...
-
Ein Bild von Mahlwinkel hab ich noch...
Ich hofe etwas Licht ins dunkel gebracht zu haben.
Bis bald...
Christian -
-
Hi @All,
ich wurde von Christian gebeten die beiden Threats(Forumstreffen und Sommertreffen) zusammen zu legen, dabei ging leider das Abstimmungsergebnis aus dem anderen Beitrag(4xWurzelsepp+ 2x egal) verloren.
Ich bitte hier also nochmals alle hier an der Umfrage für den Austragungsort des diesjährigen Forumstreffen teilzunehmen. Wer nicht weiss wo die Orte sind, klickt bitte hier für Mahlwinkel und hier klicken für Peckfitz.@jeepwilli
Willi soweit mir bekannt ist dürfen in Ballenstedt nur Fahrzeuge bis 3,5t zlGg auf die Strecke. Da dürften wir alle leicht drüber sein(ausser dein LUAZ vielleicht).;) Du kannst aber gern dort nachfragen. Es wäre doch eine Option für ein weiteres Treffen 2012, wenns keine Gewichtsbeschränkung gibt.LG Thomas
-
Hier mal Streckenansicht Mahlwinkel mit/aus BMP bzw.URI,hoffe das funzt.
http://www.youtube.com/watch?v=7Mki4EBXFnY
http://www.youtube.com/watch?v=Ycl6k2R2-6s
Das war nur die eine Strecke die ich gefahren bin,geben tuts da mehre.
Bilder noch?
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.