Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Haste nichts anderes zum unterlegen gehabt als deine "Leisten" 8o ;( ;) ;)
    Ja wer den Schaden hat braucht für Spott nicht zu sorgen.
    Wünsch aber trotzdem schonmal gute Besserung!

Plätze zum aussuchen gibts da genug.Nur wenn jeder ne andere Ecke nimmt könn wir uns ja so weiter unterhalten :D Wird schon werden.

In eigener Sache.
    Komme zum WE grad ausm Urlaub,werde natürlich in Peckfitz vorstellig werden :D

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Zitat

Original von FamilieJacobs

Noch was in eigener Sache,
    leider hab ich mir bei dem Federwechsel am W50 einen Leistenbruch zugezogen.

Mensch du machst ja Sachen..... hast zu doll zugepackt???

Hoffentlich bleibt alles "gut" bis zur OP.

Bis denne..........

• mensch christian,

kaum hast 2 kinder,wirst wohl alt und schwächelst etwas :tongue: ;)

nein,ernsthaft - gute besserung auch von mir,halt durch und schone dich etwas mehr :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ja das wird schon, zum schonen hab ich leider kaum Zeit... 2 Kinder und der W50 wollen bespaßt werden :D Am W50 gehts heut weiter, kleine Verbesserungen vornehmen. Auf dem 2 Wochen Trip durch Starkregen ist die ein oder andere Schwachstelle aufgetaucht....

Aber ich kenns ja mit dem Bruch, 2007 war schon die andere Seite dran....

• @maffi... ich fahre vermutlich freitag vormittag also am 19. vom DDR-Museum-Tutow richtung peckfitz, vielleicht kann man ja zusammen fahren ...

• hee,

na klar können wir zusammen fahren...ab wann und mit was bist du denn hier oben?

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Wir werden schon ein schönes Plätzchen finden...
    Durch Bild 2 durchfahren?

Auch auf der Strecke gibt es nette Plätzchen, aber die sind zwischen den Bäumen, da werden wir wohl nicht alle draufpassen.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• maffi ich bin ab 10. august oben an der küste auf der insel rügen in prora mit L60. fahre dann am 17. denk ich nach tutow bis zum freitag den 19. und will dann richtung peckfitz...

• @T601K - machst du kurzurlaub hier oben?

schick mir doch bitte mal 'ne handynummer von dir per pn,daß wir uns verständigen können,auf eine einfache art ;)

viele grüße

maffi

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.