Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Also fasse ich kurz zusammen:

1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50; Christian+Nicole+Ludwig+Ida (evtl. noch Nick (Rommel), der Koch vom letzten Jahr
    2. imodra; 2 Pers.; 1x W50 ; Thomas + Anne
    3. schulz-liesten W50 2 Pers
    4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
    5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
    6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
    7. einstein4567 mit IFA L60 2 Person Volker + Doreen
    8. Quecke Ural 2 Personen
    9. lura alleine mit Magirus
    10. EWR mit L60 DOKA min 1 Pers.
    11. vstrom91 1 PKW 3 Personen
    12. Marc Müller Ello,2 Personen
    13. TrabiG40; 2Pers+1Hund; Frank+Kristin+Sam

Die ersten Namensschildchen sind schon gedruckt.

LG Thomas

• Hatte eben nen Anruf meiner EX Frau. Komme ohne meinen Sohn(könnte heulen) Er geht zur Schuleinführung. Nicht zu Ändern. Claudi kommt aber mit.Das Quad bleibt somit zu hause. Gibts da eigentlich ne Toilette? Wie war nochmal der eintrittspreis? Ich möchte nicht nochmal alle Beiträge durchsuchen.Danke Steffen

• Hey Steffen,
    das ist ja blöd.
    Der Reyner (Wurzelsepp) sagte mir, das die Benutzung der sanitären Einrichtungen im Eintritspreis von 15€ Pro Fzg. und Tag (incl. Streckenbenutzung) enthalten ist. Thomas und ich fahren gleich am Freitag früh hin und sehen uns mal um. Vielleicht kann man mit dem guten Mann nochmal reden, denn für Besucher die die Strecke nicht fahren (Robito denke ich mal, etc...) finde ich 15€ ganz schön fett. Evtl. kann man ja auch einen Gruppenpreis aushandeln. Dazu ließ er sich aber, als ich das letzte Mal bei ihm war, nicht erweichen. Ich war mal zu nem Militärfzg.Treffen dort und habe als Fußgänger 2€ bezahlt.

Grüße

• mensch quecke,

das ja unschön und das es deiner ex 4 tage vorher so einfällt :(| aber es wird ja nicht das letzte treffen sein und dein kleiner wird sich immer wieder auf'n trip mit papa freuen ;)

also wenn wir die toiletten benutzen wollen,dann sollten wir wohl nicht im wald stehen,so weit ab vom schuß...es sei denn,jemand übernimmt nen shuttleservice ;) :P die 15 eus pro fahrzeug sind eigentlich nen guter preis,wenn da streckenbenutzung und so weiter mit drin ist...das kostet sonst viel mehr...der frank v.c. hatte mich letzte woche angerufen und gefragt wegen unserem treffen,preise usw....da sagte er mir das wegen preisen...er kommt vielleicht auch vorbei,wenn das wetter hier im norden nicht so toll ist...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo Christian!

Ja der Count Down läuft. Eigentlich habe ich mir vorgenommen ein wenig Gelände zu fahren. Mein Bengel möchte doch gern mal ein wenig Gelände unter die Räder nehmen. Er meint, dass es doch nein Gelände-LKW ist, der für Gelände gebaut ist. Na mal sehen. Aber was Anderes. Ich hab glaube gelesen, dass das Gelände dort am Abend abgeschlossen wird. Es könnte schon 20 Uhr werden, das wir eintreffen. Kommen wir abends da noch rauf? Es werden wohl Andere bestimmt auch erst später kommen. Nicht jeder nimmt gleich den Freitag Urlaub.

Bis Freitag. Wir freuen uns schon riesig drauf.

Gruß ROBITO

Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je.

• Hallo Roland, ja wie gesagt, wir fahren Freitag früh hin und klären alle offenen Punkte. Ich denke mal, das man sich mit ihm einigen kann.
    Da hat dein Sohn wohl recht :D Ich will ja meinen auch mal etwas im Gelände bewegen :D

Gruß Christian

• Zitat

Original von ROBITO
    Mein Bengel möchte doch gern mal ein wenig Gelände unter die Räder nehmen. Er meint, dass es doch nein Gelände-LKW ist, der für Gelände gebaut ist.

Also Robito! Nicht nur dein Bengel, sondern auch deine Tochter (ich) und dein Enkel wollen mal mit Elli ins Gelände.

Also trau Dich!

Grüße Melanie

• Ja Cathleen,
    wenn der Virus erstmal um sich greift, bleibt so schnell Niemand verschont. Erst war es in unserer Familie der Motorradvirus. Jetzt breitet sich der IFA-Virus aus. Die Motorräder stehen meistens nur noch rum. Eigentlich schade.

Gruß ROBITO

Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.