Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Jetzt kommt mal was OFFTOPIC

Zitat

Original von soko-030
    hey ups, was hast du denn jetzt für einen job angenommen?
    [/URL]

Ich bin jetzt Technischer Mitarbeiter in einer Biogasanlage. Und fürchterlicherweise wenn Ende Oktober mein einziger Kollege den ich jetzt habe geht bin ich dann der technische Leiter. Bis dahin muss ich das Dingen in- und auswändig kennen. Klingt alles ungemein wichtig aber im Grunde genommen ist es erstmal nur stinkende Maissilage in den Beschickungstrichter fahren und Morgens nen Rundgang machen und alle Werte ablesen und notieren. Nur Bereitschaft ist echt blöd. Heute nacht um zwei war Alarm.. da musste ich am Deutz ne Zündkerze wecheln. Kost 600 Euro ein sonn Ding. Um vier war ich wieder im Bett. Grr. Und heute nachmittag kam dann die nächste Kerze.
    Naja und bis vorhin um halb zehn noch Korn eingelagert. Das machen wir nämlich auch noch so "nebenbei".

• Hallo,
    Achso, Mic2107, jetzt hats geklingelt, hatte mich schon gewundert :D Kommt ihr mit Roland oder bereits früher? Euer Strolch kommt doch auch mit, oder? Meine Familie wird wohl erst im Laufe des Samstages anreisen. Aber dann können die kurzen sich ja beschäftigen :P

Ja Ulf, mir war auch so, steht bestimmt irgendwo ganz weit vorn :D
    Warum trägst du dich nicht endlich ein???? :P

Naja mal gucken wer dann noch alles kommt, wird schon werden.

Hat nun jemand eine Leinwand bekommen? Habe heute auch noch eine Bierzeltgarnitur und zusätzlich 2 Bänke geholt. Feuerschale und etwas Feuerholz steht auch bereit...

Grüße Christian

• Zitat

Original von UPSMann
    Jetzt kommt mal was OFFTOPIC

Ich bin jetzt Technischer Mitarbeiter in einer Biogasanlage. Und fürchterlicherweise wenn Ende Oktober mein einziger Kollege den ich jetzt habe geht bin ich dann der technische Leiter. Bis dahin muss ich das Dingen in- und auswändig kennen. Klingt alles ungemein wichtig aber im Grunde genommen ist es erstmal nur stinkende Maissilage in den Beschickungstrichter fahren und Morgens nen Rundgang machen und alle Werte ablesen und notieren. Nur Bereitschaft ist echt blöd. Heute nacht um zwei war Alarm.. da musste ich am Deutz ne Zündkerze wecheln. Kost 600 Euro ein sonn Ding. Um vier war ich wieder im Bett. Grr. Und heute nachmittag kam dann die nächste Kerze.
    Naja und bis vorhin um halb zehn noch Korn eingelagert. Das machen wir nämlich auch noch so "nebenbei".

Dann ist das mit dem blöden Urlaub dann auch vorbei. Ein Glück, nie wieder weg fahren. :(| :(|

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Ich glaube du hast es kurz und knapp ausgedrückt und den Nagel dabei hundertprozentig auf den Kopf getroffen.

Mal sehen was draus wird

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Hallo,
    Achso, Mic2107, jetzt hats geklingelt, hatte mich schon gewundert :D Kommt ihr mit Roland oder bereits früher? Euer Strolch kommt doch auch mit, oder? Meine Familie wird wohl erst im Laufe des Samstages anreisen. Aber dann können die kurzen sich ja beschäftigen :P

ich antworte mal für mic2107. ja wir kommen am freitag mit Roland mit und unser Lütte ist auch dabei. Er freut sich schon auf Ludwig.

lg Melanie

• Zitat

Original von UPSMann
    Jetzt kommt mal was OFFTOPIC

Dann musste dich jetzt aber in "Gasmann" umbenennen. Duck und wech

• So Freunde,
    ich werde mich jetzt abmelden. Heut noch die Reste erledigen und morgen früh gehts dann los.
    Ich wünsche euch eine angenehme Anreise. Wir sehen uns morgen :D
    Falls etwas ist, oder jemand den Weg dennoch nicht finden sollte bzw. uns auf dem Riesigen Gelände nicht ausmachen kann, links steht meine Nummer.

sozialistische Grüße
    Christian

• hee chistian,

morgen ist dich erst das große daten angesagt...mußt wohl schon vorschlafen oder wie ? ;)

der vollständigkeit halber hier die liste nochmal:

1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50; Christian+Nicole+Ludwig+Ida
    2. imodra; 2 Pers.; 1x W50 ; Thomas + Anne
    3. schulz-liesten W50 2 Pers
    4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
    5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
    6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
    7. einstein4567 mit IFA L60 2 Person Volker + Doreen
    8. Quecke Ural 2 Personen
    9. lura alleine mit Magirus
    10. EWR mit L60 DOKA, Andre+Lutz&Toyo
    11. vstrom91 1 PKW 3 Personen
    12. Marc Müller Ello,2 Personen
    13. TrabiG40; 2Pers+1Hund; Frank+Kristin+Sam
    14. maffi; barkas; 3pers. + 2 wuffs; pfeifi+ramona+maffi

ich wünsche auch allen eine gute anfahrt und bis morjens :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ich will nur nochmal kurz anfragen ob alles so bleibt wegen der orga. Ich wollte zwei Biertisch garnituren mitbringen ein 10x4 meter zelt und zwei Roste. Brauchen wir das alles oder hat sich schonwas geändert? Nur das ich nicht sinnlos zeug mitschleppe. Gruß Quecke.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.