Da wir nicht wußten ob wir es schaffen zu kommen, haben wir uns rausgehalten.
Nun steht jedenfalls zu 99% fest, daß wir es nicht schaffen werden.
Und wenn doch, dann nur mit dem Wohnwägen und Mopet als Gepäck.
Wenn wir doch können, einfach erscheinen oder wie?
Ansonsten wünschen wir euch schon mal viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.
-
-
Zitat
Original von ADK-Fahrer
Nun steht jedenfalls zu 99% fest, daß wir es nicht schaffen werden.
Und wenn doch, dann nur mit dem Wohnwägen und Mopet als Gepäck.Schade, ich dachte, du hebst mir den Koffer für`s Gelände runter.
-
moins einstein,
fällt deine ikea küche auseinander,wenn du MIT koffer ins gelände fährst
duw
-
sooo,
abfahrt in ca.45 minuten...
hoffe ich jedenfalls...
-
sind grade stechow, kurz vor rathenow
-
Wir haben es ja glücklicherweise doch noch geschafft, wenn auch nur zu Besuch.
Danke an alle für die netten Gespräche und Ideen für unser neues Projekt.
Wird jetzt etwas dauern die Wünsche meiner Frau mit meinen in Deckung zu bringen.
Christian´s Fuffi hat es meiner Frau irgendwie angetan und ich bin noch beim LF oder TLF mit anderem Aufbau und notfalls Ramenverlängerung.
Muß mal nach Fremdkoffern sehen, irgendwie muß ich das meiner Frau alles noch verkaufen.Also nochmals vielen Dank und bis zum nächstenmal.
Hanno und Co.
-
Der grüne L 60 war was uns. Kurzer Radstand und LAK 2 drauf. Tolles miteinander und schöne Stimmung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Ich bedanke mich bei allen für die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen.
Bilder Folgen !
-
Hey, Erster! Wir sind gut in B angekommen, natürlich pannenfrei. Thomas hat auchschon angerufen, dass er heil angekommen ist.
Das Treffen war mal ein sehr nettes und entspantes Treffen. Sowas hab ich bisher selten erlebt. Das schreit unbedingt nach Wiederholung.
Bilder gibts heute Abend. Bis dahin, André -
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Hey, Erster! Wir sind gut in B angekommen, natürlich pannenfrei.
Bilder gibts heute Abend. Bis dahin, AndréNix Erster, Ich hatte ne viertel Stunde zu vor schon was in der Box geschrieben. Aber auf deine Bilder bin ich scharf. Besonders die vom "Einparken"
LG einstein
-
Hallo,
bin gut in HH angekommen.
War ein schönes Treffen, nette Leute, schöne Gespräche, schöne TechnikBin auch gespannt auf Bilder
Bernd
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.