Ich hätte da ein paar Motive für das Foto-CD-Cover. Mein Favorit ist das mit dem Schekel, was haltet Ihr davon? André
-
-
Nu freilich.Daheeeme
-
Zitat
Original von Quecke
Nu freilich.DaheeemeIch war mir nicht sicher, ob das mit 3 oder 4 "e" geschrieben wird.
Hab da noch ein kleines Video bei Youtube hochgeladen.
-
nabend leute,
wir sind auch wieder gut heim gekommen und 12km vor zu hause 'ne polizeikontrolle...die jungs waren sehr nett,nur wegen der hunde gab's ein "du du",weil die ja so immer im auto rumlungern ohne angeschnallt zu sein...dafür hab es das erste mal im leben eine total plausible erklärung von dem netten polizisten und nicht nur stvo § so und so...nu schnell noch ausgepackt die barkasse und jetzt is' feierabend...
achso,noch eine frage an die herren der moderation: könntet ihr nicht eine unterkategorie in der galerie eröffnen,daß dort wieder die bildersammlung aller,eingestellt werden kann?
ich möchte auch nochmal sagen,vielen dank an alle für das wunderschöne treffen,wetter war geil,die leute alle gut drauf und es hat riesen spaß gemacht...ich hoffe,es gibt alsbald ein nächstes mal
viele grüße von der gang maffi
-
Hallo zusammen,
ich denke, das 2. Forums-Treffen war ein voller Erfolg. Und wenn man die Tendenz sieht, werden es ja immer mehr Teilnehmer Ich bzw. wir persönlich fanden es klasse - super Leute, super Autos; kurzum, es hat alles gepasst. Auch das kleine Vortreffen am Donnerstag war sehr angenehm. Leider gibt es dazu keine Fotos. (Thomas, wir haben noch einen Teller von dir...) Das Gelände war, denke ich, auch sehr passend (Platz, Sanitär und Strecke usw). Zumindest mussten wir uns um nichts weiter kümmern. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber ich denke, es ist alles ganz gut gelaufen.So nun Bilder: Achso, wer erstellt eine CD? Ich würde meine Bilder und Filme demjenigen schicken
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
So nun Bilder: Achso, wer erstellt eine CD? Ich würde meine Bilder und Filme demjenigen schicken
also wenn ihr wollt,übernehme ich das mit den bildern,wenn ihr so frei seit und uns diese zumailen wollt dann muß ich nicht alle hier aus dem forum herauskopieren
-
noch welche...
-
und noch welche...
-
Hallo Peckfitzreisende!
Auch wir sind ohne Probleme zu Hause angekommen. Haben dann mit maffi, Ramona und Reinhardt Kaffee getrunken und eine Stärkung zu uns genommen. Sie hatten ja noch eine Strecke vor sich. Es war ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir können es kaum erwarten, wann wir uns wieder zu einem Treffen zusammen finden. Besonderen Dank an Christian für dieses sehr schöne Treffen. Es war wie in einer großen Fanilie. Nun stellt sich die Frage, wo und wann treffen wir uns wieder? Bis zum nächsten IFA-Treffen im nächsten Jahr ist es ja noch so lang. Vieleicht fährt ja jemand von Euch zum Tatratreffen am 10./11.09.2011 in Seehausen. Wir wollen auf jeden Fall hin. Na dann. Schönen Abend noch beim stöbern im Forum.
Gruß von Birgit, Roland und TobiasSchraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!
-
Zitat
Original von schulz-liesten
Für die bin ich doch nicht immer zuständig
Machs aber gern
Sind zwar "nur" vom Sonntag,aber immerhin...1 ...(ob die Eier wohl reichen?)
2 Dann doch erstmal nur Wasser ?((die Eier reichten ;))hmm,also ich muß dich korrigieren, 1 war eine richtige frage und zu 2 muß ich sagen,irgendjemand hat sich sein/e "potent(z)ial" erhöht,denn eier waren alle zum aufstehen meinerseits ok ok,bevor einwände kommen,andré und ich haben bis heute früh nach 4 nachtwache am lager gehabt
viele grüße
maffi
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.