hallo
also wer die cd macht vom treffen ich möchte auf jeden fall eine habe
und ich freue mich schon auf das nächste wo ich und der rest von mir dabei sind
Gruß mic2107
hallo
also wer die cd macht vom treffen ich möchte auf jeden fall eine habe
und ich freue mich schon auf das nächste wo ich und der rest von mir dabei sind
Gruß mic2107
Also November, Dezember geht bei mir nicht, da ich auch sehr viel Samstags arbeite und in den beiden Monaten ist Urlaubssperre. Fürs neue Jahr kann ich noch aus dem Vollen schöpfen, der Urlaub für 2012 muss bis Ende des Jahres beantragt werden.
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Ich hätte da ein paar Motive für das Foto-CD-Cover. Mein Favorit ist das mit dem Schekel, was haltet Ihr davon? André
Das mit dem Schekel oder das 3. Bild
Bernd
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Ich hätte da ein paar Motive für das Foto-CD-Cover. Mein Favorit ist das mit dem Schekel, was haltet Ihr davon? André
liebe moderatoren,bitte bitte - macht eine abstimmung auf über das cd-cover,aber ohne das "ich weiß nicht"
duckundweg
mein favorit wäre auch der bierschäkel
Ich hab hier noch eins mit dem Maskotchen. Hab ich heute von Lutz bekommen. Mal sehen wo es noch überall auftacht. Erinert mich ein bischen an den Gartenzwerg in Amelie, oder? A
Hier sind die Vorschläge für das BilderCD-Cover.
Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.5
Ich bin auch für andere bzw weitere Vorschläge offen.
LG Thomas
also ich bin für's erste bild
wir können ja eine liste machen,wer für welches ist...
maffi - bild 1
ZitatOriginal von maffi
also ich bin für's erste bild
wir können ja eine liste machen,wer für welches ist...
maffi - bild 1
Du wolltest eine Umfrage!!! Scroll doch bitte mal ganz nach oben und setze dein Häckchen bei Bild Nr.1 !!! src=|" src="http://www.ifa-tours.de/forum/images/smilies/boese.gif">
Ich habe eine Umfrage erstellt.
LG Thomas
hier auch ein kleiner beitrag zu den impressionen beim treffen
ZitatAlles anzeigenOriginal von imodra
Du wolltest eine Umfrage!!! Scroll doch bitte mal ganz nach oben und setze dein Häckchen bei Bild Nr.1 !!!
Ich habe eine Umfrage erstellt.
LG Thomas
thomas,
du bist soooo gut zu uns :D:D:D nur war deine umfrage zum zeitpunkt meines beitrages noch nicht drin
viele grüße
maffi