Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• achsooo thomas,

ich würde noch das 2.bild aus meinem beitrag oben mit anbieten wollen zum voting,wenn's ok ist dafür...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• hier noch paar bilder...

• So Leute,

nun ist auch das letzte Bild für die Abstimmung hochgeladen(siehe Seite 28). Also fleissig abstimmen damit maffi weiss was er zu tun hat. Die Umfrage läuft 14Tage und momentan führt der Schäkel.

LG Thomas

• Ja davon träumen einige und muss sich Hanno einen Langen Radstadnt an Land ziehen. Oder wir legen mal all unsere Spezialitäten zusammen, also Einstein mit Rahmenverlängerung, icke mit Faherhausverlängerung usw. und dann machen wir eine Schmiede auf und schon kann der L60 wieder vom Band laufen. A

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Ja davon träumen einige und muss sich Hanno einen Langen Radstadnt an Land ziehen. Oder wir legen mal all unsere Spezialitäten zusammen, also Einstein mit Rahmenverlängerung, icke mit Faherhausverlängerung usw. und dann machen wir eine Schmiede auf und schon kann der L60 wieder vom Band laufen. A

OHHHHH, ein Traum geht in Erfüllung.

So ne richtige L60-Schmiede und ich darf den ganzen Tag nach Öl und Schweiß stinken.
    Das wäre noch mal was.

LG einstein :P

• Wär schon eine tolle Idee, eine W 50/L 60 Schmiede.
    Leider muß ich euch mit meinem Projekt enttäuschen.
    Die Verhandlungen mit meiner Frau haben sich dann in die Richtung L 60 mit Werkstattkoffer entwickelt.
    Hab gestern eine Probefahrt mit einem W 50 TLF gemacht und war dann ziemlich schnell geheilt. da geht mein 11,5 t ADK ja besser, und der TLF war auch noch total leer also ca. 6-6,5 t.
    Und nun: hab heute einen L 60 mit Koffer klargemacht, werd am Dienstag mal hin und genauer schauen und probieren.
    Fahrerhaus bisher ohne Rost (ja André, deinen Bericht zieh ich mir gerade rein). Bin schon ganz gespannt und halte euch auf dem laufenden.

Die Schmiede könnte man ja trotzdem aufmachen :D.

• Dann ist doch alles bestens. viel glück beim Kauf.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.