Ausbau LAK

• Hallo Freunde,

Hier ein kleines Bildchen meines Ausbaues in der 1. Stufe :D

Natürlich gibt´s noch VIEL zu tun - aber das wichtigste ist nun drinne

Liebe Grüße Gerhard

the only real road is . . . . OFFROAD
    {grusssignatur}

• Stimmt,
    schaut aus wie in so ner urigen Berghütte in den Niederösterreichischen Alpen... :-)

gut gemacht!.

Gruß
    Andreas

ifaandreas grüßt alle weiteren Fahrer der letzten Fahrzeuge mit Charakter... {grusssignatur}
  • Zitat

Original von hundundhase

Zum Thema GFK befragst du am besten einen Bootsbauer der kennt die einzelnen Materialen

da es in meiner Gegend keinen Bootsbauer gibt, muß ich euch nochmal damit nerven... :O
    ich hab einen Kanister "Epilox T19:20" (ist das das Mischungsverhältnis) und "Epilox Härter DPTA" von 1990 bekommen, jetzt meine Frage, wird das Zeug schlecht, will sagen, kann ich das Zeug's jetzt noch verkleistern oder bröselt mir mein LAK dann auseinander ?(,
    oder sollte ich lieber Sondermüll draus machen ? ?(

• Hallo zusammen,

ich sage der Epoxy Harz wird nicht schlecht, wenn er noch flüssig ist und du den Härter noch verwenden kannst, versuch es einfach mal, mische eine kleiner Menge an und warte ab was passiert, wenns fest wird ist alles ok.

Wir haben bei uns am See, 10 Jahre altes Epoxy zum Rep. der Boote genommen, die Boote schwimmen heute noch.

Also Versuch macht klug !!!

Frank

• Frank hat recht, mach einen Versuch mit einer kleinen Menge und wenn das Zeug aushärtet und nicht klebrig bleibt ist es auchn noch zu gebrauchen. Das Harz ist da eh nicht so empfindlich, meistens verdirbt der Härter. Wenn beides kühl und dunkel gelagert wurde sollte es kein Problem geben. Ansonsten kauf dir neuen Härter und probier es damit nochmal, bevor Du daraus Sondermüll machst :D

Viel Spass beim basteln noch....

Grüße,

Clemens

Over the hills and far away {grusssignatur}

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen