Hallo Freunde,
Hier ein kleines Bildchen meines Ausbaues in der 1. Stufe
Natürlich gibt´s noch VIEL zu tun - aber das wichtigste ist nun drinne
Liebe Grüße Gerhard
Hallo Freunde,
Hier ein kleines Bildchen meines Ausbaues in der 1. Stufe
Natürlich gibt´s noch VIEL zu tun - aber das wichtigste ist nun drinne
Liebe Grüße Gerhard
Moin Gerhard,
Respekt! sieht super aus! Schön freundlich und hell....gefällt mir
Grüße,
Clemens
Stimmt,
schaut aus wie in so ner urigen Berghütte in den Niederösterreichischen Alpen...
gut gemacht!.
Gruß
Andreas
Ich weis - jetzt fehlt nur noch die Kuckuksuhr übern Bett
Liebe Grüße Gerhard
und der Kamin....
ZitatOriginal von hundundhase
Zum Thema GFK befragst du am besten einen Bootsbauer der kennt die einzelnen Materialen
da es in meiner Gegend keinen Bootsbauer gibt, muß ich euch nochmal damit nerven...
ich hab einen Kanister "Epilox T19:20" (ist das das Mischungsverhältnis) und "Epilox Härter DPTA" von 1990 bekommen, jetzt meine Frage, wird das Zeug schlecht, will sagen, kann ich das Zeug's jetzt noch verkleistern oder bröselt mir mein LAK dann auseinander ?(,
oder sollte ich lieber Sondermüll draus machen ?
Hallo zusammen,
ich sage der Epoxy Harz wird nicht schlecht, wenn er noch flüssig ist und du den Härter noch verwenden kannst, versuch es einfach mal, mische eine kleiner Menge an und warte ab was passiert, wenns fest wird ist alles ok.
Wir haben bei uns am See, 10 Jahre altes Epoxy zum Rep. der Boote genommen, die Boote schwimmen heute noch.
Also Versuch macht klug !!!
Frank
Frank hat recht, mach einen Versuch mit einer kleinen Menge und wenn das Zeug aushärtet und nicht klebrig bleibt ist es auchn noch zu gebrauchen. Das Harz ist da eh nicht so empfindlich, meistens verdirbt der Härter. Wenn beides kühl und dunkel gelagert wurde sollte es kein Problem geben. Ansonsten kauf dir neuen Härter und probier es damit nochmal, bevor Du daraus Sondermüll machst
Viel Spass beim basteln noch....
Grüße,
Clemens
danke für die Tips, das probier ich aus
Gruß Peter
ähh, in welchem Verhältnis muß ich das Zeugs eigentlich anrühren ?