Kontrollschrauben Ölstande

• hallo,
    kann mir jemand sagen ob es beim L60 4x4 am hauptgetriebe eine kontrollschraube o.ä. gibt an der man den ölstand kontrollieren kann? am verteilergetriebe ist ja nen messstab den hab ich schon gefunden. wie siehts bei den achsen aus, gibts da auch kontrollschrauben und wenn ja wo ?
    dank im vorraus für euere hilfe !

• Ich müsste das mal einscannen und dir dann mailen. Ist A5, kommen also nur halbe Seiten an. Nicht wundern.

einstein :P

Dateien

• IMAG0689.jpg

(1,28 MB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0690.jpg

(1,38 MB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • oh, das wäre super. am schaltgetriebe hab ich auch schon ne schraube gefunden weiss nur nicht ob sie das ist. bei den planetengetrieben ist es ja eigentlich einfach, die kontrollschraube muss zur kontrolle nach oberhalb der mitte gedreht werden oder ?
    die bedienungsanleitung gibt dazu leider nichts her ...

• kann mir keiner kurzfristig helfen ? :-( würde die flüssigkeitsstandkontrolle gern am wochenende über die bühne bringen ...

• Zitat

Original von T601K
    kann mir keiner kurzfristig helfen ? :-( würde die flüssigkeitsstandkontrolle gern am wochenende über die bühne bringen ...

Ich habe dir die Wartungs- uns Schmierpläne auf deine Mailadresse geschickt. Viel Spaß beim Schrauben.

LG einstein:P

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.