Ich wäre dafür das Pispers mal im Bundestag auftritt :D. Dann wird dem Blindschleichen da evtl. mal klar was sie so den ganzen Tag von sich geben.
Kultur
-
-
Mal im Ernst. bin eben mit dem Fuffi 50 km gefahren und da ist zwar ein Radio drinn, aber das kann bei der Umgebungslautstärke ruhig aus bleiben.
-
Ich nehme Löffeladapter, und hören klappt prima, die Rennleitung hatt mich schon mal angehalten und der fehlfarbene hatt mich aufgefordert das aus dem Ohr zu nehmen, danach fragte er nach Fahrzeugschein und Fahrerlaubnis und ich hää ? Darfst halt nicht lachen ! Für Elke ne Qual, die wär vor lachen bald aus dem Auto gefallen, die nehm ich nicht wieder mit !!
-
sach mal willi,
warst du schon im weinkeller heut zu gange oder hast du zuviele abgase geschnüffelt
-
neeeee ,das ist wahr, hätte ich nur mal mit den Lippen gezuckt, ich glaube der hätte blank gezogen.Er hatt mich fahren lassen, das Mienenspiel seiner Kollegen hättest du sehen müssen, aber wie gesagt, beim nachmachen nicht lachen.
aber Abgase waren heut wieder in meiner Nase, wir haben wieder mal umgestellt.
-
das es wahr is,glaub ich dir auf's wort deine arme elke so in schwierigkeiten zu bringen
ich meinte mit dem weinkeller oder abgasen,eher deine rechtschreibung heut
wir waren gestern und heut' auch fleißig,haben geräumt und geschraubt fleißig aufm hof...
viele grüße an elke und dich