Klappenhalter Oberschrank

  • Hallo Leute,
    wer kann mir sagen, wo ich Klappenaufsteller für Oberschrankklappen herbekomme? Ich suche solche, die einrasten wenn man die Klappe aufmacht. Beim schließen zieht man die Klappe kurz nach oben, erst dann kann man sie nach unten lassen. Ganz einfaches Prinzip, hab ich beim Wohnwagen mal gesehen. Ich finde nur welche mit Federmechanismus, die sind denk ich aber ganz schön stark für meine kleinen Klappen.


    Gruß Christian

  • wer kann mir sagen, wo ich Klappenaufsteller für Oberschrankklappen herbekomme? Ich suche solche, die einrasten wenn man die Klappe aufmacht. Beim schließen zieht man die Klappe kurz nach oben, erst dann kann man sie nach unten lassen. Ganz einfaches Prinzip, hab ich beim Wohnwagen mal gesehen. Ich finde nur welche mit Federmechanismus, die sind denk ich aber ganz schön stark für meine kleinen Klappen. :-w50-: :P




    __________________
    Our Actual Exams and 640-461 brain dumps gre exam provide you 100% pass wikipedia You can get access to The Johns Hopkins University and EXIN with multiple prep resources of ARM

    watson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Obama420 ()

  • Hallo, hab meine vorn Hornbach. Gibt es dort wo auch die Topfbänder und Ausziehschienen rumliegen. Ich habe die genau so wie du sie beschreibst. Für kleines Geld.
    Gruß

  • Grübel grübel........... Hast Du Dir jetzt Deine eigene , 3,5 Jahre alte Frage beantwortet?

  • nabend upsi,


    da hatte der Autor selbst seinen Beitrag gelöscht von heute...hab ihn wegen des Zusammenhangs wiederhergestellt aus der Moderation...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Holzarbeiten

Holzarbeiten am IFA Nutzfahrzeug