Hallo
was ist 1.zylinder kannst mir das noch Mal sagen von kühler zur Kupplung
Habe doch nur ein Schauloch in Fahrtrichtung Links unten an der Kupplungsglocke
So ganz verstehe ich das jetzt nicht
Welche sind die Ventile Deckel?
Gruß
Hallo
was ist 1.zylinder kannst mir das noch Mal sagen von kühler zur Kupplung
Habe doch nur ein Schauloch in Fahrtrichtung Links unten an der Kupplungsglocke
So ganz verstehe ich das jetzt nicht
Welche sind die Ventile Deckel?
Gruß
also 1. Zylinder ist beim IFA normalerweise der von der "Kupplung" aus gesehen der 4. dann der vorn am Kühler, deswegen beide Deckel abmachen.
...und na eben nicht, Schauloch gibt's manchmal verschiedene deswegen sollst du ja eine Grobeinstellung anhand der Ventile vornehmen.
Unterschied zwischen Ventildeckel und Ventilen ist doch bekannt ,....Einlass - Auslassventil???
Ventile Deckel ist doch der große wenn ich genau drauf schaue
Und wie müssen die Ventile bei Einlass und Auslass
Hallo,
ich empfehle dir dringend ein Reperaturhandbuch zu Kaufen, dort sind alle Reperaturen erläutert, und Du kanst dich erstmal einlesen.
Den Förderbeginn der ESP kanst Du nur an der Lammelenkupplung einstellen, dort sind auch Markierungen drauf wie weiter oben beschrieben mit weißen und Dunklen Abgasen, also ausprobieren in welcher Stellung der Motor am besten läuft und gut ist es.
Wurde mir von einem Pumpenspezialisten so empfohlen !!
Reparaturhandbuch IFA W50 no L60 Robur Multicar
Preis: 20 €
Anzeigennummer:669061042
Grüße Torsten
Reperaturhandbuch habe ich
Den Förderbeginn habe ich ja eingestellt und jetzt Springt Motor nicht mehr an
Also normalerweise springt der Motor, wenn er nicht völlig tot ist auch an, auch wenn der Einspritzbeginn nicht gut eingestellt ist. Hattest du die ESP draußen? Wenn ja kann dass sein dass du die Welle verdreht hast um 180°? Denn dann wird's nichts mit dem laufen...
Reparaturhandbuch gibt es auch im Downloadbereich.
so Motor läuft nur Qualmt (weiß) er stark denk mal noch fein einstellung
Gruß Mario
Renato Reparatur Handbuch habe ich
Mario,
wenn Du da nicht weiter kommst,kannst Du mich gern anrufen. Ist wie beim Simson, geht nicht gibs nicht. Man bekommt die Dinger auch immer wieder zum laufen.
Gruß Olaf
Hallo Olaf
Danke für das Angebot werde drauf zurück kommen
Muss jetzt nochmal probieren hätte es ja heut schön ist auch gut gelaufen bis sich die Muttern von der Lamellenkupplung verabschiedet haben denk Mal nicht richtig fest gemacht.
Was mach ich wenn ich die 25grad auf der Glocke habe aber wenn ich an der
Lamellenkupplung drehe aber kein Diesel aus dem 1 Zylinder an der Pumpe kommt.
Gruß Mario