• Nun ja Hallo an alle .. freunde der leichten und schweren technik..
    ^^

Was soll ich sagen.. ich komm aus der Region 50km. östlich von Dresden in Sachsen.
    mein Vater hat ein Landw. Betrieb( wo ich nicht angestellt bin[ sondern arbeite als Landmaschinenmeschanicker nahe Bautzen] .. und ich halt nebenbei und auch als Hobbi die technik in schuss.. Bilder folgen noch)

da ist ein guter Fuhrpark von maschinen vorhanden.. angefangen von 09 über Zwiebelzieher(aliasT-157), Zt300, zt 323,w50,L60, T188 bis zur Modernernen technik.. und halt noch so einiges drum herum. und und und..

kann deswegen auch denk ich mal gut mit tipps(techniker seits) über fast alle ddr Produkte dienen..

ja und alles andere wird sich wohl ergeben.. freu mich mit dabei zu sein..

und denkt imer drann

Das ist ewig wahr:
    wer nichts für andere tut,
    tut nichts für sich.

mfg Lutze

Ps.und ich suche dringend noch 2 L60 Felgen für die Niederdruckbereifung..U27 dank im voraus.

• Hallo Lutz,
    willkommen im Forum.
    Deine Vorstellung liest sich ja schon mal gut.
    Auf die Bilder freu ich mich schon.

• Na dann mal herzlich Willkommen hier in der Runde. Auf Bilder sind wir immer gespannt.

kompl. Räder L60 hab ich noch da.

Gruß einstein :P

• hey lutz,

grüße in meine alte heimat und ein herzliches willkommen an dich hier im forum...ich wünsche dir viel spaß hier...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• jupp einstein.. das freut mich das du was auf lager hast...brauch die echt dringends um unseren guten L60 als Selbstfahrende Arbeitsmaschine anmelden zu können... Bereifung steht schon zum aufziehen bereit( niegelnagel neue u27 ) ..nun die Frage was verlangst du dafür..?

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum